Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Schlafstörungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kleineres, familiäres Hotel, wirkte im ersten Moment sehr einladend, da es kein riesiger Betonklotz war liegt an einer bergab führenden Sackgasse mit Miniwendeplatz, wo oft gewendet wurde und dann mit Vollgas den Berg wieder hoch gefahren wurde - schlecht für die Balkonnutzung auf dieser Seite


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Appartment mit extra Schlafzimmer, Balkon und Blick zum Meer. Leider waren unter unserem Zimmer ( Zi 156) in den Kellerräumen die Wirtschaftsbereiche - es war nachts immer mal so laut, dass man wach wurde. Und das nicht wegen Partylärm. Ich habe ja Verständnis, wenn auch der Müll entsorgt werden muss, aber nicht morgens um 1.30 Flaschenkegeln . Es war häufig nachts so. Man hatte immer das Gefühl, dass den Angestellten gar nicht klar ist, dass obendrüber Menschen versuchen zu schlafen. Leider wurde dann auch im gegenüberliegenden Hotel ( jardin Tropical) in der 2. Woche noch generalsaniert (u.a. Toilettenbecken im Ganzen aus dem 3. Stock in den Container geworfen), so dass auch die Balkonseite nur noch eingeschränkt nutzbar war. Ein Schrank ohne Ablagefächer für 3 Personen und 14 Tage - sehr grenzwertig. Relativ einfache Ausstattung, kein Ungeziefer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hatte ich spätestens nach 10 Tagen einfach satt - es war immer das gleiche und sehr auf die englischen Gäste abgestimmt. Dafür konnte aber das Abendbrot bei uns punkten. Das fanden wir durchaus lecker und abwechslungsreich. Und das Servicepersonal im Gastronomiebereich war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Allgemein war es im Restaurant sehr eng, besonders in der 2. Woche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Ankunftstag ( abends 19 Uhr) war für unseren Sohn kein Bett vorhanden. Auf meine Rückfrage, wo er schlafen soll, wurde ein Hausmeister vorbeigeschickt, der ein Klappbett, das bei jeder Drehung Geräusche machte, aus dem Sofa zauberte und noch ein Laken vorbeibrachte. Für den Rest des Bettenmachens war ich dann zuständig. Die Zimmer werden aus irgendwelchen Gründen nicht täglich gereinigt und auch die Betten nicht gemacht????


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • relativ strandnah an der Promenade, aber trotzdem nicht im direkten Partytrubel, gute Möglichkeiten, sich abends in eine Bar zu begeben oder den Sonnenuntergang zu genießen,20 min. Transferzeit vom Flughafen, SIAM - Park ist zu Fuß erreichbar, Parkmöglichkeiten für Mietauto sehr wenige, wir hatten 7 Tage Glück, eine der wenigen, sehr engen Parklücken zu erhaschen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns nur am Abend nach unseren Ausflügen kurz in den Pool begeben. Abends war problemlos eine Liege zu bekommen. Ansonsten waren die seit dem frühen Morgen durch Handtücher reserviert von den anderen Gästen. Die Bar war okey, zumindest wenn man sich nicht nochmal ins pralle Partyleben stürzen wollte. Cocktails gibt es bessere, aber auch hier wieder top- freundliches Personal. TT und billiard haben wir nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit nahmen, um auf HoilidayCheck Ihre Bewertung abzugeben. Wir möchten um Entschuldigung bitten, dass das Bett Ihres Kindes bei der Ankunft nicht bereit war. Der Fehler liegt hier bei uns. Die Reinigung der Zimmer findet fünfmal wöchentlich statt, was sowohl in der Informationsbroschüre steht, die Sie im chekc-in erhalten, als auch in der Infomappe auf den Zimmern. Die Kritik an unserem Frühstück verwundert uns: Das Buffet mit 7 verschiedenen Programmen in der Woche bietet nicht nur englisches Frühstück an, sondern auch Continental Breakfast. Dazu eine Auswahl an Iberischem Aufschnitt, Fisch, Gebäck und vieles mehr – es gibt wenige 3-Sterne Hotels auf Teneriffa, die solch reichhaltige Auswahl bieten. Bezüglich des Zimmers möchten wir Sie bitten, sich bei Unannehmlichkeiten direkt mit unserer Rezeption in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Coro/Direktorin