Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ja - aber nur bedingte Erholung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um eine sehr familiär angelegte Hotelanlage mit Studios und Appartements. Wir suchten hier Ruhe und Entspannung als 3-köpfige Familie, welche wir leider aufgrund unserer Zimmerlage nicht gefunden haben. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, wobei die Reinigungskräfte sehr lautstark am frühen Vormittag in den Gängen unterwegs sind. Basierend auf unserer Zimmerlage (App 156) können wir die Anlage nicht bzw. nur bedingt weiterempfehlen. Unter unserem Zimmer befinden sich die Wirtschaftsräume des Hotels und in 10m Entfernung Lüftungs- und Klimaanlagen der Straßenrestaurants. Nachts war gegen 3Uhr der Schlaf vorbei, da die Müllabfuhr ihre Arbeit tat oder im Keller der Müll gepresst wurde. Fenster konnten dadurch nur bedingt in der Nacht geöffnet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bewohnten ein Apartment mit separaten Schlafzimmer, was über die Urlaubszeit immer sauber war. Bettwäsche wurde alle drei Tage gewechselt. Hatten im Hotel keine einzige Kakalake! Dennoch war unser App. sehr einfach eingerichtet. Kaum Platz im einzigen Schrank, um für drei Personen die Sachen zu verstauen. Es fehlt an Ablagemöglichkeiten (Regale o.ä.). Ferner waren die Betten sehr wacklig und die Matratzen durchgelegen. Wie bereits beschrieben, war die Nacht gestört vom Lärm der Müllabfuhr und durch Müllpressanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die erste Woche war qualitativ die Bessere, da das Hotel noch nicht voll ausgebucht war. Hier hatte man dass Gefühl, dass die Küche noch Zeit hatte, kreativ zu sein. In der zweiten Woche wurde das Essen matschiger. Am meisten hat mich die Seezunge geschockt, wo mich die puren Gräten anschauten und ich kaum Fisch sah. Scheint ein allgemeines Problem zu sein, wenn die Küche die Mahlzeiten 2.5h vorhalten muss. Hier muss man kompromissbereit sein. Sind nicht verhungert, aber für EUR 12,-, was das Abendessen kosten soll, hätte ich mehr Qualität erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nett und zuvorkommend. Reinigungspersonal könnte früh etwas leiser in den Gängen kommunizieren. WLAN-Kosten EUR 25,-/Woche sind der Hammer und einfach überzogen! Parkplatzangebot ist schwierig, liegt aber an der Lage des Hotels - wir hatten 7Tage immer Glück, gegen 19Uhr noch einen Platz auf dem Deck zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 20min und die Lage ist ideal. linker Hand kann man nach Playa de las Americas laufen, wo bis tief in die Nacht Party angesagt ist. Rechter Hand gelangt man zu den tollen Stränden der Costa Adeje, die unser Favorit waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel haben wir selbst nur Billard gespielt. Es stand ferner noch eine TT-Platte zur Verfügung, die wir nicht genutzt haben. Dennoch wird in der Umgebung jede Menge Action angeboten, sodass garantiert nur der Geldbeutel das Limit bilden sollte. Hier kommt m.E. jeder Geschmack auf seine Kosten (Wandern, Bootsausflüge, Safaris, Siam-Park,...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Nach der Lektüre Ihres Kommentares möchten wir auch im Namen unseres Reinigungsteams um Entschuldigung für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten. Wir werden diesbezüglich auch erneut mit unserem Housekeeping sprechen und daran erinnern, dass die Ruhezeiten unserer Gäste zu respektieren sind. Im Falle eventueller Unzufriedenheiten in bezug auf das Zimmer ist es unabdinglich, dieses entweder der Rezeption oder,wie in Ihrem Falle, der Reiseleitung von Schauinsland mitzuteilen um so eine Lösung zu finden und so einen angenehmen Urlaub zu garantieren. Bezüglich des Abendessens möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Buffets unter ständiger Kontrolle der Abteilung F&B der Kette HOVIMA steht. Eine grosse Auswahl steht so jederzeit zur Verfügung. Wir möchten nochmals um Entschulding für die eventuell verursachten Unannehmlichkeiten bitten und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Coro/Direktorin