Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Preisleistungsverhältnis passt
4,0 / 6

Allgemein

Charmantes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern, kleine Mängel könnten noch behoben werden, wie zum Beispiel die Bäder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war mit 2 Betten auf Rollen ausgestattet, es ließ sich aber gut auf den Matratzen schlafen, eine Miniküche mit Kochplatte, Kühlschrank, Toaster,Geschirr und Besteck war vorhanden. Die Bäder bedürfen allerdings einer Renovierung. Duschvorhang in deiner Badewanne, Armaturen, Silkonfugen und Fliesen haben ihre besten Zeiten längst hinter sich. Die Reinigung war allerdings ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind immer satt geworden. Rührei war allerdings nicht so der Hit. Salatbuffet war immer frisch, 1x würde gegrillt, Rindersteckt, Würste, etc.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle ausnahmslos sehr sehr nett und hilfsbereit. Sie machen den Charme des Hotels aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas ruhig, nach kurzen Fußwegen ist man im Trubel drin. Leider ist die Umgebung sehr stark auf Briten ausgerichtet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Am Pool waren bereits früh sämtliche Liegen reserviert, die Hotelangestellten haben nichts dagegen unternommen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Charme unseres Hauses und besonders die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorgehoben haben – das bedeutet uns viel! Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an alle Mitarbeitenden weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Badezimmern und den Liegenreservierungen am Pool. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Eine Renovierung der Badezimmer ist bereits in Planung, und auch das Thema mit den reservierten Liegen werden wir intern nochmals besprechen, um in Zukunft besser reagieren zu können. Dass Sie mit dem Essen größtenteils zufrieden waren, freut uns – schade, dass das Rührei nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen. Schön zu lesen, dass das Salatbuffet und der Grillabend überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt trotz kleiner Mängel in guter Erinnerung und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ines S. 2. jefa recepcion