Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, nur für Kurzurlaub geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein strandnahes Hotel mit dem üblichen Komfort für einen Kurzurlaub gesucht. Das Hotel hatte diverse Mängel (schlechte Matratzen, stinkende Kissen, keine funktionierende Klimaanlage), hat für eine Woche Urlaub seinen Zweck jedoch so gerade erfüllt. Positiv waren das freundliche Personal und das große Zimmer. Das Essen war in Ordnung, wenn auch überschaubar, der nächste Strand und Stadtkern 10 Gehminuten entfernt. Sonstige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt vor Ort. Mitreisende waren vor allem Engländer und Deutsche, es gab jedoch auch Studio- Zimmer die als Wohnung dauerhaft vermietet waren. Negativ war, dass es nur in der Lobby kostenloses WLAN gab (mit "unglaublichen" 32 KB/sek). In Zeiten der abgeschafften Roaming-Gebühren nicht ganz so entscheidend, zum Herunterladen eines E-Books jedoch eher unpraktisch. Wollte man in den Genuss von WLAN auf dem Zimmer kommen, waren für die Woche über 20€ fällig. In der Lobby steht auch ein Rechner zur Benutzung bereit, jedoch auch nur gegen eine horrende Gebühr (1€/10 Minuten). Fazit: Für eine Woche ließ es sich aushalten, insbesondere unsere Matratzen-geschädigten Rücken und unser Geruchssinn hätten es jedoch keinen Tag länger mehr ertragen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer mit Terrasse zum Pool (es gab keine Studio-Zimmer mit Meerblick), das Badfenster ging leider auf den Hotelgang raus. Das mobile Klimagerät hat nicht gekühlt und der Deckenventilator hat die heiße Luft nur verquirlt. Wirklich eklig waren vor allem die miefigen Kopfkissen! Sie waren zwar augenscheinlich sauber und wurden auch auf Wunsch gewechselt, jedoch stanken sie schrecklich! Positiv waren der kleine Kühlschrank und eine kleine Küchenzeile, den Safe musste man mieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt lecker zubereitetes Essen, die Auswahl war überschaubar. Auch die Cocktails an der Poolbar und das Mittagessen am Pool waren durchaus lecker für den Preis! Es gab jedoch immer die gleiche Auswahl zum Frühstück und der Kaffee aus der Maschine war kaum zu genießen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Teils deutschsprachige Mitarbeiter, die viele Tipps gegeben haben. Das Zimmer wurde (geplant) nicht an allen Tagen gereinigt, saubere Handtücher konnten an der Rezeption abgeholt werden. Liegestuhlhandtücher gegen Kaution, der Wechsel gegen frische Handtücher nur gegen Gebühr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen, 10 Gehminuten entfernt von Strand und Stadtkern. Autobahn und Bushaltestellen in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool mit sauberem Salzwasser, Billard und Tischtennis gegen Gebühr. Jeden Abend entweder Show oder Live-Musik bis 23 Uhr am Pool. Da die Zimmer alle zum Pool gelegen waren, konnte man vorher auch nicht ans Schlafengehen denken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cassiopia, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schön zu lessen, dass ihnen der Aufenthalt in unserem HOVIMA Panora gefiel. Wir möchten wegen eventueller Unannehmlichkeiten um Enschuldigung bitten. Grundsätzlich ist es ratsam in solchen Fällen sich an unserer Rezeption zu melden, die dann für Abhilfe sorgen kann. Bezüglich der Klimaanlage: Unser Hotel verfügt über keine JKlimaanlage, was wir auch offen über alle Kataloge und webseiten kommunizieren. Mit freundlichen Grüssen Coro Direktorin