Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Lowbudgeturlaub für Neckermanngeschädigte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit kantineartigem Essen. Mehrere Papageien auf dem Dach des Nebengebäudes machen leider sehr viel Lärm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Klimaanlage und Lüftung im Bad. Kleiner Kleiderschrank und unbequeme Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war in Ordnung umfangreich. Abendbuffet hatte leider sehr wenig Auswahl und erinnerte an Kantinenessen. Getränkepauschale für den Urlaub lohnt nicht (90€ für 2 Personen in 14 Tagen und dafür jeweils täglich ein Getränk). Essensraum sehr laut und kühl. Bedienung war schnell und freundlich. Buffet wurde schnell aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Zimmer waren sauber. Personal an der Rezeption war stets hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mehrere Strände und Strandpromenade in unmittelbarer Nähe. Kein Straßenverkehr. Gute Verbindung zu div. Ausflugszielen. Hafen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war gut und sauber. Kleine Poolbar vorhanden.Weitere Freizeitangebote haben wir nicht entdeckt bzw.genutzt. Abends und teilweise beim Frühstück wurde Livemusik gespielt. Allerdings finden wir Harfen- oder Geigenmusik zum Frühstück etwas unplatziert und passt nicht zum restlichen Ambiente des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns jedoch über Ihre positiven Kommentare zu einigen unserer Dienstleistungen wie gute Lage, Sauberkeit und guter Service. Einige der Dinge, die Sie erwähnt haben, werden sich mit der gegenwärtigen Reform verbessern. Es tut uns jedoch leid, dass Sie unser Buffet und die schöne Musik während des Frühstücks nicht genossen haben, die für gewöhnlich von unseren Kunden geschätzt wird. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Public Relations Department