Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war wirklich nicht schlecht, nur das essen war mittelmäßig, aber gut essbar. Am Pool konnten wir uns immer hinlegen, keine Probleme damit gehabt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Möbel alt aber gepflegt. Deutsches TV Leider keine Klimaanlage nur ein decken Ventilator.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das Personal war stäts nett und bemüht. Negativ Fleisch war immer zäh.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Direkte Meer Lage und mehrere Strände in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Danke für ihre hinterlassene Anerkennung auch Holiday-check und das Sie ihre Erlebnisse mit uns Teilen. Es tut uns Leid zu hören das ihr unser Essen nicht geschmäckt hat, wir werden das Küchenprotokol mit der Speisen und Geträncke Abteilung bearbeiten. S befindent sich in keener unserer Kataloge oder WEB das wir über eine Klimmaanlage verfügen. Wir verfügen aber über einen Ventilator und wenn es notwendig ist, Können wir Ihnen noch ein zweiten zu verfügung stellen in dem Sie sich an die Reception wenden. Mit Freundlichen grüssen. Coro/Direktorin des Hotels.