- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist ungenügend gesichert. Diebe können ohne große Probleme in die Anlage eindringen. Nachts ist die Anlage im Polbereich beleuchtet. Das hält allerdings nicht Diebe davon ab, in die Zimmer über die abgegrenzten Terrassen in die Zimmer zu gelangen, egal in welcher Etage. Mir wurden Ausweisdokumente und Bargeld aus der Hosentasche geklaut und iPhone und iPad, die zum Aufladen auf dem Tisch lagen, am frühen Morgen entwendet. Ich konnte den Dieb zwar in die Flucht schlagen, aber die Sachen waren weg. Eine Stunde zuvor erging es einer anderen Familie ebenso. Auch hier wurde der Dieb in die Flucht geschlagen. Laute Hilferufe waren vergeblich. Ärgerlich ist zudem, dass es von der Hotelleitung weder Kontakt zu uns gab, noch eine Entschuldigung. Nach Auskunft von Apartmentbesitzern scheint es dort öfter Diebstähle zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sie wurden zu jeder Zeit von den Hotelmitarbeitern betreut - die Rezeptionist (spricht perfekt deutsch) und natürlich auch von mir. Sie machten den Bericht vom Telefon der Rezeption aus, sie müssen es tun (wir können es nicht für Sie tun - die Polizei muss direkt mit dem Beschwerdeführer sprechen), mit einem deutschen Dolmetscher und dann mit dem Code, den sie erhalten, werden sie den Bericht an der Polizeistation abholen können. Am selben Morgen haben wir einen Korb mit Wasser und Früchten aufgestellt, um mit ihnen Aufmerksamkeit zu erregen, weil wir den Unmut verstehen und den Abscheu mit ihnen teilen. Während der Ehemann die telefonische Beschwerde einreichte, wandte ich mich persönlich an die Frau, um ihr mitzuteilen, dass es mir sehr leid tat, was passiert war. Am nächsten Tag kam die Geheimpolizei und wir sprachen mit ihnen direkt an der Hotelrezeption.Sie waren dort und die Polizeri fragte nach der IMEI des iPhones, um zu sehen, ob sie die Diebe durch den Locator fangen könnten. Außerdem fragten wir sie, ob sie die Merkmale der Diebe erkannt hätten, um der Polizei zu helfen - und sie sagten uns, dass sie sie nicht gesehen hätten. Da sie den Tag draußen verbringen wollten, baten wir sie um Erlaubnis, so dass die Mitarbeiter der Rezeption des Hotels, als die wissenschaftliche Polizei kam (am selben Nachmittag), sie zu ihrem Studio 028 begleiteten könnte, um mögliche Spuren zu finden. In dem moment aktivieren wir im Hotel das entsprechende Protokoll - wir kümmern uns ständig darum und bereuen es enorm, da es nicht oft (überhaupt nicht) im Panorama in den Zimmern gestohlen wird. Darüber hinaus haben wir in allen Zimmern des Hotels eine Sicherheitslasche am Fenster, die von den Herren Bumann nicht genutzt wurde, da sie das Fenster weit offen ließen. Und schließlich betonen wir, dass beim Einchecken immer empfohlen wird, den Safe-Safe-Service zu mieten, den das Ehepaar Bumann auch nicht in Anspruch genommen hat. Wir bedauern sehr, was passiert ist - vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Coro/ Hoteldirektorin