Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Gemütliches Hotel mit Potenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen Mietwagen, den man direkt am Hotel-eigenen Parkplatz kostenlos parken kann. Das WLAN ist nur in der Rezeption kostenlos und so langsam, dass nicht mal WhatsApp funktioniert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig und haben sogar eine kleine Couch. Der "Kleiderschrank" ist sehr klein. Im Badezimmer gibt es so gut wie keine Abstellflächen, sodass nur einer von uns seine Kulturtasche vollständig ausräumen konnte. Positiv war eine kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank. Es gab auch einen Safe, welcher aber gegen einen Preis von 27€ + 10€ Pfand gemietet werden kann (bei 9 Tagen Aufenthalt). Einen Fernseher gibt es auch, sogar mit deutschen Sendern und vielen Radios. Schön war auch der Balkon mit großer Markise sowie Tisch und Stühlen und einen kleinen Wäschereckchen. Einen großen Abzug in der Bewertung geben wir wegen den wirklich schlechten Matratzen . Die Matratzen sind sehr hart und somit ungeeignet für Leute mit Rückenproblemen. Wir haben diese an der Rezeption reklamiert aber leider gibt es keine anderen Matratzen und es wurde uns gesagt, dass alle Betten die selben haben. Wir bekamen dann dünne auflagen, die es etwas besser gemacht haben. Nur leider haben wir sogar jetzt zuhause noch Rückenschmerzen davon. Das Mobiliar insgesamt ist eher vom älteren Stil. Die Zimmer werden 5 mal die Woche aufgeräumt und gereinigt. Aber dies leider auch nicht wirklich gründlich. Das stellten wir z.B. an den dauerhaft verschmutzen Wandspiegel fest.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war umfangreich und mit vielen Brotsorten. Die Wurst- und Käsesorten waren fast immer die gleichen. Kaffee und Säfte konnte man sich selbst an Automaten ziehen. Jedoch war der Cappuccino sehr wässrig und süß. Zum Abendessen: Es gab jeden Abend eine große Salatauswahl mit verschiedenen Dressings. Diese waren aber schlecht beschriftet, sodass man nur erraten konnte welche welche ist. Die Dressings waren geschmacklich nicht das, was man erwartet. Somit haben wir immer nur Essig&Öl selbst dosiert. Des weiteren gab es immer Paella mit verkochtem Reis und nicht knusprige Pommes ohne Salz. Da einer von uns keinen Fisch verträgt, war das Angebot sehr beschränkt, da es sehr viel Fisch gab. Sogar in der täglichen Pasta sehr oft. Wenn es Fleisch gab, war dieses meist trocken und zäh. Gemüse, z.B. Paprikastreifen waren zerkocht. Insgesamt war alles ungewürzt. Zum Dessert gabe es neben fertigen Cremes im Gläschen auch immer fertige Kuchen die sogar mit Plastikverpackung drum herum angeboten wurden. Es gab aber auch frisches Obst und Eis. Desweiten gibt es im Empfang einen Schokoriegel-Automaten und bei der Poolbar einen Nüsse und Chips Automaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nicht weit von vielen Stränden und Restaurants sowie ausgehmöglichkeiten entfernt. Im Gegenteil zu den anderen Hotels ist dies kein "Bunker". Es ist eher familiär angelegt und damit überschaubar. Die Fahrt vom Flughafen TFS zum Hotel war nur ca. 30 Minuten. Der Siam-Park ist fußläufig in guten 15 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber und gut angelegt, jedoch sind alle Liegen morgens schon mit Handtüchern komplett reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Rene, Vielen Dank für die detallierte Beschreibung ihres Urlaubes in unserem Hotel HOVIMA Panorama. Zu Ihrer Beanstandung bezüglich der Qualität des Internets: Leider sind auch wir hier auf zukünftige Massnahmen des Kabelbetreibers angewiesen. Zu möglichen Zweifel in Hinblick auf Inhaltsstoffe der veschiedenen Speisen bei Allergien melden Sie sich einfach bei unserem Maitre oder an der Rezeption. Unsere Köche können dann den Gästen unkompliziert das Gewünschte zubereiten und unseren Gästen so einen unbeschwerten Genuss gewährleisten. Es ist uns sehr wichtig dass uns unsere Gäste umgehend über diese Dinge informiern, um schnellstmöglich reagieren zu können. Für die Unanehmlichkeiten bezüglich der Matratze möchten wir unser Bedauern ausdrücken und sind bemüht, diesen Umstand für die Zukunft bestmöglich zu lösen. Mit herzlichsten Grüssen Coro/Direktorin