Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Freude auf einen erholsamen Urlaub verschmolz...
2,0 / 6

Allgemein

Wie kommt es zu so guter Beurteilungen des Hotels. Da wir meistens 3*oder 4* Hotels buchen, waren wir von der Lage und der Lärmbelästigung und dadurch entstandenen Mängeln wie unvermeidbare Schlafstörungen, schlechter Erholungswert enttäuscht, leider. Die Zimmer in dem Berreich mit Blick auf die Hotels/Restaurants in der 1. Reihe zum Meer und in der nähe der Tiefgarageneinfahrt einen sich nicht zum Erholuungsurlaub, höchstens für eine Nacht oder zur Durchreise, lärm-lärm lärm.


Zimmer

Zimmerlage sehr schlecht, da sich unterhalb, ca 3m eine große Tiegarageneinfahrt befand, die Müllabfuhr kam Nachts um 1:45 -2:00 Uhr mit höllichem Larm, Baufahrzeuge und und und....Reklamiert vor Ort zu hause 29. 11.2017 unmöglich! jede Nacht wach, schlecht geschlafen.


Restaurant & Bars

In den ersten Tagen war das Essen sehr schlecht, oft kalt, unzureichent gewürzt, unmögliche Zusammenstellung der Speisen, Personal überfordert. Später plötzlich besser, ein Koch war oft am Buffet zu sehen, es schmeckte auch besser. Anordnung der Buffes sehr schlecht, daher kam es regelmäßig zu irritationen/unnötige staus, schlecht auch fürs Personal.


Service

Das Personal im Restaurant war freundlich, schnell. An der Rezeption hatte man das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird. Zimmerwechsel wegen Mängel nicht möglich, da ausgebucht,nächster Tag ebenso! Personal verstand plötzlich nichts mehr, Augen -Ohren -Mund zu.


Lage & Umgebung

alles ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Helmut, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider liegt uns für den Zeitraum Ihres Aufenthaltes keinerlei Reklamation über die Küche bzw. das Essen ihrerseits vor. Sollten Sie in dieser Hinsicht unzufrieden gewesen sein, wäre das Melden an der Rezeption das adäquate Mittel gewesen, um diesem Umstand mit Hilfe unseres Küchenteams Abhilfe schaffen zu können. Mit freundlichen Grüssen Coro Alvarez Direktorin