- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist kein großer Bunker,sondern auf mehreren Ebenen verteilt. Es gibt mehrere Kategorien vom Sparzimmer mit Blick auf eine Wand, über Standart Zimmer mit Blick auf den Pool und schließlich Meerblickzimmer, die aber nur auf den oberen Ebenen wirklich Meerblick haben. Der Pool ist sehr windgeschützt und warm. Leider waren die Liegen sehr schnell mit Handtüchern blockiert, obwohl viele Gäste erst nach den zu ihren Liegen gingen. Abends immer Live Musik und Mittwochs nachmittags Yoga am Pool.
Jedes Zimmer hat eine Kochecke mit Kühlschrank, was sehr angenehm war. Betten waren gut.
Das Essen war durchweg gut. Das Buffet war aber sehr eng aufgestellt aus Platzmangel, so dass es beim Kaffee zur Hauptessenszeit auch mal zum Stau kam.
Wir wollten das Zimmer wechseln, was aber damals nicht möglich war, weil ausgebucht. Das gemietete Auto war sehr schnell verfügbar und schon nach einer halben Stunde nach Anfrage stand das Auto zu einen sehr günstigen Preis vorm Hotel. Außerhalb war es erstaunlicherweise teurer und wir sollten auch noch 2 Tage aufs Auto warten. Rezeption sehr freundlich, verstand deutsch und Oliver von dr Rezeption wollte mit uns hessich babbele.
Sehr Nahe am Meer, zum 1. Stand wenige hundert Meter, danach reiht sich ein Strand an den anderen. Sie sind alle künstlich angelegt, aber auch in der Hochsaison nicht überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Live Musik wurde nur sehr wenig angehört, obwohl das Hotel voll war. Viele gingen außerhalb essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Richard, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck und auch für die Aufzählung unserer verschiedenen Zimmerkategorien. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Zur Liegenreservierung: Rund um unseren Pool sind Hinweisschilder angebracht, die die Reservierung der Sonnenliegen verbietet. Leider sind wir hier auf die Mithilfe und das Verständnis unserer Gäste angewiesen – von denen einige sich leider nicht an diese Regeln halten. Wir möchten für die enstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Teneriffa wieder unser HOVIMA Panorama wählen. Mit freundlichen Grüssen Coro/ Direktorin