- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht mehr neu und auch kein Luxushotel, aber es ist alles gepflegt und sauber. Das Hotel entspricht den angegebenen 3 Sternen, ist recht klein und dadurch übersichtlich. Das Essen ist lecker und am Buffet kann man immer etwas finden das einem schmeckt. Der Pool ist sehr schön angelegt und war auch geheizt. Trotz "Handtuchreservierer" fanden wir immer eine Liege. Das gesamte Personal ist super freundlich. Uns hat es gefallen.
Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und ausreichend. Das Bad sollte mal renoviert werden. Eine Sitzbadewanne ist heute nicht mehr zeitgemäß, da wäre eine Dusche sinnvoller.
Mit Frühstücks- und Abendbuffet ist man gut versorgt. Wenn man etwas außerhalb der "Hauptzeiten" zum Essen geht, dann ist das Restaurant direkt gemütlich. Großes Frühstücksbuffet, da hat nichts gefehlt. Das Abendessen war abwechslungsreich und meist sehr lecker. Auch die Salatbar war immer frisch. Zum Schluß konnte man sich am kleinen Nachtischbuffet bedienen.
Super freundliches Personal. Vom Empfang über das Zimmermädchen, den Bademeister oder die Servicekräfte im Restaurant. Alle immer höflich und hilfsbereit.
Costa Adeje ist wie Los Christianos ein architektonisch schrecklicher Ort, aber als Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in Ordnung. Mit dem eigenen Auto ist man in ca. 20 Minuten vom Flughafen Süd am Hotel. Mehrere Strände sind fußläufig gut zu erreichen. Da es sich meist um Molen handelt, läßt sich hier auch gut schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr gepflegt, das Wasser war sauber, leicht salzig und geheizt. Abends gab es immer Livemusik. Die Stilrichtungen waren unterschiedlich, so dass für jeden Geschmack was dabei war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck - wir freuen uns sehr über Ihre Erwähnung zu unsrem Essen, die Küchenabteilung arbeitet sehr hart und freut sich über diese Anerkennung. Wir freuen uns auch zu wissen, dass Sie unsere zentrale, aber sehr ruhige Lage im Herzen von Costa Adeje und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Gastfreundschaft ist eine der herausragenden Eigenschaften von HOVIMA Panorama. Wir haben kleine Renovierungen für 2018 geplant - aber leider sind die Badezimmer noch nicht dran Wir hoffen, Sie in naher Zukunft, bei uns wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Coro/ Hoteldirektorin