Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Das Hotel gerne wieder. Aber nicht Las Americas.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das zuerst zugewiesene App. ohne Sonne, konnte am 2. Tag problemlos gegen eines mit Sonneneinstrahlung getauscht werden. Kurze Wege zur Rezeption, zum Restaurant und zum Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig und gut eingerichtet. Das Bad sollte etwas größer sein, um einfacher auf die Toilette zu kommen. Für korpulente Personen wäre das ein Problem. Die Betten (Matratzen) sind in sehr gutem Zustand. Wir haben gut geschlafen. Ruhige, nächtliche Umgebung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig und gut, so dass man immer etwas für seinen eigenen Geschmack finden konnte. Ein freier Tisch war auch zut Haupt-Essenszeit immer zu finden. Das Personal im Restaurant war flink im Abräumen von leeren Tellern ect. Die Atmosphäre und Lautstärke wärend der Speisen war angenehm. (Überwiegend ältere Gäste)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und spricht überwiegend gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 100m Luftlinie vom Meer entfernt. Es sind Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ein Sporthafen mit Ausflugsbooten nach ca. 10 Minuten Fußweg erreichbar. Die Umgebung abgesehen vom Strand, typisch Las Americas, Hotel an Hotel. Rasenmäher wären überflüssig, da keine Rasenflächen vorhanden. Die Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arthur, Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken, die Sie uns nach Ihrem Aufenthalt im HOVIMA Panorama widmeten. Es freut uns zu wissen, dass Sie die Auswahl der Buffets und die Freundlichkeit unseres Personals so zu schätzen gelernt haben. Dies ist sind zwei der Qualitätsmerkmale unseres Hauses und wir möchten uns für die Erwähnung dessen bedanken. Es würde uns freuen, Sie auch beim nächsten Besuch auf Teneriffa wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Coro/Direktorin