Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Alle Jahre wieder : Kein gleichbleibendes Erlebnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel mit Studios, die eine kleine Küche mit Kühlschrank besitzen und einen Balkon haben. Die Sparzimmer haben keine Aussicht, man sieht auf eine Mauer, die ein wenig bepflanzt wurde. Die übrigen Studios haben einen Balkon mit Blick auf den Pool oder auf die Straße (ein wenig Meerblick)


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe Zimmerbeschreibung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • in 14 Tagen kein Highlight. Frühstück zwei Wurstsorten (immer die selben), 2 Schnittkäse (immer die selben - billig!) und diverse warme Speissen (sehr englisch: Bohnen, Spiegelei,Speck, heiße Tomaten (immer dieselben) Abends ein größeres Salatbuffet (Frischware- gut) (immer das selbe) Hauptgerichte Fleisch und Fisch alles in Sauce - (wiederholt sich alle 3-4 Tage) Wir sind das 3. Mal dort gewesen und die Qualität hat sich dieses Mal wesentlich verschlechtert. Das Restaurant wurde neu eingerichtet mit sehr kleinen Tischen für je 2 Personen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und man muß nicht lange warten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Einkaufszentrum ca 200 Meter, zur Promenade am Meer ca 50 Meter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem Pool gibt es nur noch ein Bücherboard mit mehrsprachigen Heften und Büchern. Nahezu alle Liegen werden morgens von den Gästen reserviert (Handtücher drauf). Die vorhandenen Duschen werden höchstens von jedem 20. Badenden benutzt, obwohl sie sehr gut sind und die Badeverordnung - an die sich kaum jemand hält- dies detailliert beschreibt. Daher muß das Badewasser mit viel (eher sehr viel = 200 Kg pro Woche) Salz behandelt werden um die Wasserqualität aufrecht zu erhalten. Der vorhandene Bademeister kümmert sich aber nicht darum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu HolidayCheck, nachdem Sie Ihren Urlaub bei HOVIMA Panorama verbracht haben. Wir bedauern, dass die Vielfalt unseres Buffets Sie nicht zufrieden gestellt hat, wir sind der Meinung, dass dies für ein Drei-Sterne-Hotel mehr als ausreichend ist - die Rotationsprotokolle werden überarbeitet. Wir bedauern auch, dass die Tische im neuen Speisesaal nicht wie die richtigen aussehen, aber für zwei Personen zwei Sitze ... so dass wir alle reinpassen - wir entschuldigen uns auf jeden Fall für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Pool ist mit Salzchloratoren reguliert, der Bademeister ist nicht dafür verantwortlich - die Instandhaltungsabteilung des Hotels ist zuständig - wir haben jeden Monat eine Wasserüberwachung, wir werden auditiert und kontrolliert, und alles funktioniert einwandfrei. Wir hoffen, Sie wählen uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Teneriffa wieder! Beste Grüße Coro/ Hoteldirektorin