Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (19-25)
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Solides 3 Sterne Hotel zu einem günstigem Preis!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes 3-Sterne-Hotel mit super Essen! Zimmer sauber und groß, aber etwas älter. Achtung: Zimmerkategorie "Studio" ist ohne Klimaanlage.. (steht oft nicht explizit mit dran). Relativ viele junge Familien mit kleineren Kindern, daher war es oft recht laut am Pool oder im Restaurant. Die Insel bietet weit mehr als nur Pool, Meer und Strand! Daher empfehlen wir unbedingt Tagesausflüge zu machen! Sehenswert sind beispielsweise: Masca, El Teide National Park, Mercedes-Wald, La Laguna, Lorro Park uvm.!!! Absolut tolle Insel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Achtung: Keine Klimaanlage! Lediglich die Suiten (höchste Preiskategorie) haben Klimaanlagen. Durch den Wind war es im Nachhinein nachts zwar nicht so schlimm ohne Klimaanlage, ist für mich jedoch normalerweise ein Ausschlusskriterium eines Hotels!!! Zimmer sind sauber und groß. Einrichtung jedoch ein bisschen alt und verbraucht. Bad ist groß, aber sehr spartanisch: Es fehlte bspw. ein Duschvorhang, wodurch das ganze Bad nass wurde beim duschen. Außerdem war lediglich nur ein Brett im Bad um die Utensilien zu verstauen.. Unser Ausblick vom Balkon aus war auf die Baustelle hinter dem Hotel gerichtet, dies ist zwar leider etwas schade, hat uns aber nicht sonderlich gestört. Zur Baustelle: Beginn war um 7.30, Ende 18.30. Da wir sowieso zwischen 7.30 und 8.00 aufgestanden sind, war dies kein Problem.. Wer das Zimmer nur zum schlafen braucht, sollte kein Problem mit der Baustelle haben.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück: Es gab eine große Auswahl beim Frühstück. Sowohl warm als auch kalt, ob Müsli, Cornflakes, Obst oder Brötchen, Wurst, Käse, Nutella oder Marmelade. Da findet jeder etwas! Abendessen: Das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut! Es gibt zwei warme Buffets mit unterschiedlichen Fisch- und Fleischgerichte sowie mit Beilagen (Kartoffeln, Reis, Gemüse usw). Ein großes Salatbuffet, ein Antipasti-Buffet und ein Nachtisch-Buffet! Insgesamt war jeden Abend etwas leckeres dabei!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Sehr freundliches, nettes und hilfsbereites Personal! Sprachkenntnisse: Englisch, Spanisch, manche Hotelangestellte können ein deutsch. Mit englisch kommt man auf Teneriffa und in diesem Hotel bestens zurecht.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Dieses Hotel liegt am Rande der Touristenhochburgen Las Americas und Los Cristianos. Eine Cocktail-Bar gibt es am gegenüberliegenden Strand. Außerdem gibt es im Ortskern von La Caleta einige hübsche Restaurants. Der Strand welcher direkt gegenüber vom Hotel liegt, ist in 1 min zu erreichen, ist allerdings ein naturbelassener Strand, sprich schwarzer Sand und Kies. Circa 10-15 min am Meer entlang gibt es auch einen künstlichen Sandstrand. Beide sind sehr zu Empfehlen! Direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt. Sonstige Einkaufsmöglichkeiten sind nicht vorhanden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Bei den angebotenen Animationen haben wir nicht daran teilgenommen. Die Lautstärke der Animationen am Pool war nervig. Teilweise war der Pool sehr überfüllt. Liegen sind ab 9 Uhr komplett alle besetzt! Das schlimmste ist, das die Leute teilweise gar nicht auftauchen oder 2 - 3 Stunden da sind und die Liegen benutzen! Dies sollte auf jeden Fall vom Hotel verbessert bzw geändert werden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:19-25
Bewertungen:1