Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein

Sauberes drei Sterne Hotel, welches über ca. 50 Zimmer auf 4 Ebenen verfügt. Ein modern wirkendes Hotel. Das Hotel ist behindertengerecht, es ist ein Fahrstuhl vorhanden, draußen sind entsprechende Rampen vorhanden. Täglich werden alle Handtücher gewechselt. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über einen Safe, der inklusive ist, einer Klimaanlage, ein Badezimmer mit Dusche (Föhn vorhanden), einer Minibar, einem Fernseher, teilweise auch mit Balkon. Das Hotel würde ich für einen mehrtägigen Städtetripp in Rom empfehlen. Wen die 20 minütige Busfahrt ins Zenrum nicht stört, für den ist dieses Hotel angsichts des Preis/Leistungs Verhältinisses optimal. Näher im Zentrum sind die Hotels mit gleicher Ausstattung bzw. gleichem Service teurer und warscheinlich auch lauter gelegen, was für die "abgelegene" Lage spricht. Handyempfang war eigentlich immer gegeben. Alles in allem eine gute Sache.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Zimmer mit Safe der gratis genutzt werden kann, Fernseher mit zwei deutschen Programmen (Sat 1 und MTV). Minibar vorhanden aber sehr teure Preise, es empfiehlt sich mit Getränken aus dem Supermarkt (in der Nähe der Bushaltestelle) einzudecken. Das Badezimmer war sehr sauber (kein Schimmel in Sicht), zahlreiche Hygieneartikel und ein Föhn vorhanden. Die Steckdosen sind den deutschen gleich. Im Zimmer befindet sich eine gut funktionierende Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock wo keinerlei Lärmbelästigung vorhandne war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend, für jeden was dabei. Das Frühstück gibts in Buffetform mit Croissants, Kuchen, Brötchen, Cornflakes, Joghurts, Käse, Schinken, Rührei, Nutella, Marmelade, Honig. Zum Frühstück konnte man sich entweder bei den Säften oder der Milch bedienen. Man konnte auch Kaffee und Tee bestellen (haben wir nicht genutzt). Auch eine recht überschaubare Bar war vorhanden, an der wir allerdings nichts getrunken haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht größten teils Englisch und ist stets bemüht freundlich zu sein. An der Rezeption steht 24h jemand zu Verfügung (falls man wie wir erst Nachts eincheckt). Die Zimmer waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb des Stadtzentrums in mitten eines sehr ruhigen Wohngebietes, am Ende einer Sackgasse, ist jedoch gut mit dem Bus 990 (der alle 20 Minuten fährt) oder mit dem hoteleigenen Shuttleservice (frühzeitige Reservierung an der Rezeption notwendig) zu erreichen. Zur An- und Abreise kann man auch die naheliegende Bahnstation Balduina nutzen (sehr gut beschrieben in der Bewertung von Daniel, August 2006).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Keller ist ein relativ großer Fitnessraum, den wir allesdings nicht genutzt haben da wir den ganzen Tag in Rom unterwegs waren. Es gab auch ein paar PCs wo man das Internet nutzen konnte (aber keine Ahnung zu welchem Preis).


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2