Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel in ruhiger Lage”

    Nettes ruhiges Hotel in ruhiger Lage. Es gibt einen Regionalzug, welcher nur 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Angepriesen wurde es als 4 Sterne Hotel, jedoch würden wir es eher als normales 3 Sterne Hotel bewerten. Für einen ruhigen Familienurlaub ist es allemal zu empfehlen, wenn man den Urlaub...


  • Susanne Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zweckmäßiges Hotel etwas außerhalb”

    Hotel etwas abseits; kostenloser Busshuttle vorhanden, Zimmer ausreichend, jedoch in die Jahre gekommen; Klimaanlage nicht regulierbar; fehlende Dinge (Zahnputzbecher) wurden nicht aufgefüllt; Service für ein 4 Sterne Hotel...naja...


  • Siegfried Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit City shuttle”

    Das Hotel war unsere Startbasis für die Erkundung Roms. Super war das kostenlose shuttle in die City von Rom. Denn sonst hätte man ein Problem, da das Hotel zwar nur gute 2 km vom Vatikan entfernt ist, aber kein öffentlicher Verkehr in der Nähe ist. Das Hotel verfügt über Klimaanlage und ein neues...


  • Thomas Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Die Rezeptionisten waren stets freundlich klangen aber manchmal sehr genervt.Der Transfer ist eine sehr gute Möglichkeit in die Stadt zu kommen - kostenlos!Frühstück sehr gut!


  • Koray Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel”

    Laut Reiseveranstalter und Buchungsbestädigung war die Verpflegung am Bord inclusive , aber leider gab es am Bord nur Verpflegung gegen Bezahlung !!! Außerdem wurde im Hotel 6¤/Tag /pro Person erhoben Hotelsteuern was uns bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde bzw auf der Website kein Hinweis hinterlegt....


  • Martina Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für einen Städtetrip in Ordnung”

    Das Hotel ist in renovierungsbedürftigem Zustand.Matratzen total durchgelegen, was bei mir große Rückenschmerzen verursachte.Des weiteren war es im Hotel einfach sehr laut, zu jeder Tages-und Nachtzeit. Man hörte jegliches Geräusch. Das Frühstück war ganz in Ordnung, jedoch fehlte mir etwas frisches...


  • Daniela Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis- /Leistung hat gepasst”

    Am Hotel selbst war eigentlich nichts auszusetzen. Unser Zimmer war tiptop, das Frühstück für die paar Tage völlig ausreichend, was natürlich jeder anders interpretiert. (Wir haben kein 4 Sterne Allgäu Wellness Standard erwartet.) Safe war umsonst, Fön hatten wir jedoch keinen. Außerdem absolut ruhig,...


  • Darid Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sauberes modernes Hotel für kleines Geld”

    Positiv:-Saubere Zimmer -modernes Hotel -Fitnessraum -engagiertes Zimmermädchen -Frühstück war i.O.Negativ:-Das Personal an der Rezeption war bei Fragen hilfsbereit, allerdings wirkte es dabei genervt-Je nach Flugzeit ist der Airporttransfer recht teuerSonstige Infos:-Die Hotelsteuern von der Stadt Rom...


  • Patrick Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „In allen Bereichen schlecht.”

    Hotel ist für Rom-Reisende nicht zu empfehlen. Liegt total schlecht an den öffentlichen Nahverkehr zur Cityangebunden--unangemessene Wartezeiten für die Busse---weite Fusswege zur Haltestelle.Hoteltransfer mangelhaft---nur acht Plätze für ca. 60 Zimmer ---nur 5 Mal am Tag--letzter Rücktransferschon vor...


  • Lukas Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rom Reise”

    Das Hotel ist etwas außerhalb vom Stadtkern gelegen. Das tolle ist das jeden Tag zu verschiedenen Uhrzeiten ein Shuttlebus direkt vom Hotel in die Innenstadt fährt. Das Hotel ist ruhig gelegen.Zimmer waren modern eingerichtet.In unserem ersten Zimmer hatten wir jeden menge Ameisen, die kamen wohl unter...