- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel: Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen - wir waren schon mal da, auch einige Freunde von uns. Bei minderstens 20 Kindern, darunter zahlreichen Kleinkindern, konnte wir die Ruhe nicht finden, die wir suchten. Wir haben extra vor der Buchung angerufen, wie viele Kinder über Pfingsten da sein würden. Leider war der Hotelier hier nicht aufrichtig. Ob beim Frühstück, Abendessen oder im Ruhebereich des Spa, überall Kindergeschrei. Es war schlimmer als im Kinderhotel, in dem wir früher mit unserem Sohn waren, da im Zirmerhof keinerlei Vorkehrungen für Kinder vorhanden sind. Zimmer: Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht. Es war sehr einfach und nicht besonders groß. Ist aber o.k. Leider war die Stehlampe defekt und das Sofa sehr fleckig. Es fehlten Papierkorb, Spiegel, Safe und ein Tisch, so dass man auch mal etwas schreiben konnte. Wir haben schon deutlich liebevoller eingerichtete Zimmer in anderen Hotels bewohnt. Bad: Absolut o.k. Restaurant: Das Essen war sehr mäßig. Von guter Küche kann nicht die Rede sein (siehe Photo). Änderungswünsche haben grundsätzlich nicht funktioniert. Wenn man abends etwas länger im Restaurant saß, wurde man mehr oder weniger vertrieben. Es mußte für das Frühstück eingedeckt werden. Frühstück war gut, jedoch wurde nicht rechtzeitig nachgelegt. Jeden Tag fehlten Eier oder Obstsalat (mit Pfirsichen aus der Dose) oder, oder... Service: Das Personal war sehr bemüht, jedoch teilweise nicht geschult und überfordert. Die Lebensgefährtin des Hoteliers konnte mit Kritik überhaupt nicht umgehen. Hunde im Hotel: Für uns völlig o.k. Jedoch bitte nicht frei laufend im Hotelgarten. Neben unserem Gartentisch, wo wir Cafe tranken, war ein Hundehaufen. Fazit: Preis/Leistung stimmen überhaupt nicht mehr überein. Der Zirmerhof sollte mal über eine neue Positionierung nachdenken. Die Tradition des Hauses und die großartige Lage haben es verdient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Zur Person und zum Verhalten von Anette finden wir kaum Worte! Das Wienerschnitzel am ersten Abend ging daneben. Wir haben uns dafür schriftlich und mit einer Flasche Sauvignon Sanct Valentin entschuldigt. Diesen Spitzenwein haben die Gäste gerne genommen. Oder war dieser auch fehlerhaft? Während des gesamtem Aufenthalts aß das Paar im Restaurant und brachte mehrmals Freunde mit. Auch am Tag der Abreise genossen sie noch einmal die von ihr so negativ bewerteten gastronomischen Leistungen. Für verbitterte und unleidige Fehlersuchende hat man auch in der Hotellerie bisher noch kein wirksames Gegenmittel gefunden. Wie schon gesagt, wurden wir zusammen nicht glücklich und das kann ruhig auch so bleiben. Der Chef, die Lebensgefährtin, die Mitarbeiter, die Gäste und die Kinder