Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zirmerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bergparadies”

    Der Zirmerhof, Familie Perwanger und das Team, halten was versprochen wird. Das ist bei dem tollen Markenauftritt "Zirmerhof" allein schon schwer genug. Wir waren rundum begeistert von der tollen Lage des Berghotels, und vom Geist des Zirmerhofes an sich. Eine Symbiose aus Historie und zeitgemäßem höchsten...


  • Ralf Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Berghotel”

    Sehr schöne Lage, toller Pool und Saune, super Essen und guter Service! Was will man mehr!Auf Qualität wird dort wirklich Wert gelegt!


  • Tilla Michelle Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superhotel für Entspannung u Verwöhntwerden !”

    Ausgezeichnetes Essen - saubere , geschmackvoll eingerichte Zimmer , Bedienung immer freundlich und hilfsbereit. Man fuehlt sich zuhause.


  • Sabine Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Paradies zum Wohlfühlen”

    Die einsame Lage, das beeindruckende Bergpanorama, das Haus mit seinen sehr gelungenen und geschmackvollen Um- und Erweiterungsbauten, der entspannende Wellness- und Spabereich, das fantastische Essen und nicht zuletzt die Herzlichkeit des ganzen Teams waren schlicht und einfach eine geniale, erholsame...


  • Tobi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fantastisches Berghotel in einzigartiger Lage”

    Dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes. Die abgeschiedene Lage mit tollem Rundumblick, das fantastische Essen und die sehr gute Betreuung zeichnen dieses Haus aus.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr angenehmes Haus um alles zu geniessen ”

    ein sehr geschmackvoll eingerichtetes, stilvoll ausgestattetes Haus mit viel Atmosphäre. Geboten wird ein überaus freundlicher und perfekter Hotelservice mit für uns vollkommendem Wellnessbereich. Das Essen und der Wein lassen keine Wünsche offen.Die übrigen Hotelgäste kann mann sich zwar nicht immer...


  • Marco Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Im Wortsinn einzigartig”

    Wir sind sehr viel unterwegs, geschäftlich und privat; daher können wir ziemlich gut vergleichen. Es gibt natürlich Hotels mit NOCH mehr Sternen, einem NOCH größeren Frühstücksbuffet, MEHREREN Pools, GRÖSSEREN Zimmern, NOCH mehr Gängen beim Abendessen, Küchen mit HAUBE oder STERN etc. etc., aber ich...


  • Riccardo Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wander-Kurzurlaub”

    Lage des Hotel einmalig!Zimmer sehr klein und das Waschbecken im Zimmer nicht mehr zeitgemäß.Das Essen, Frühstück und Abendessen waren hervorragen!Die Betreuung war sehr gut.


  • Alexander Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein sehr kultivierter Rückzugsort von Lärm & Co.”

    Mehr Ruhe geht eigentlich nicht. Am Ende der Straße am Waldrand gelegener Prachtbau, der sehr persönlich und mit viel Gespür für echte Traditionen geführt wird.Küche: traditionell. Weinkeller bestens bestückt. Die hauseigenen Hochlandrinder sehen den Gästen beim Baden im prächtigen Pool zu.


  • Mirco Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Lieblingsort”

    Nach 6 Jahren waren wir wieder Gast im Zirmerhof - Es ist schön, dass sich manche Dinge nicht ändern: Die Ruhe um den traditionsreichen Gasthof umgeben vom Zauberwald, die Kuhglocken, welche einen allmorgentlich aufwecken und Lust auf den Tag machen, die guten Stuben im Haus und manche bekannte Gesichter,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zirmerhof