Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Zum Übernachten ausreichend Ostsee in der Nähe

Zum Übernachten für ein paar Tage völlig okay. Zimmer soweit sauber; durch den Balkon sehr dunkel und Frühstück leider ohne Abwechslung. Man bekommt ein Frühstück hingestellt.... nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mir Obst etc. selbst mitgebracht. Für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstück eine Enttäuschung. Wir haben Urlaub machen wollen.... um uns vom Stress zu erholen. Leider ist das nicht ganz gelungen. Das Hotel liegt sehr günstig. Parkplätze sind kostenfrei und ausreichend vorhanden..

Hotel liegt ruhig; wenn auch an der Strasse. Und günstig zum Strand ca. 300m

Dunkel durch den Balkon. Altbacken mit dunklen Möbeln eingerichtet. Bett war olay. Sauberkeit auch. Zimmergrösse sehr gut. Auch das Bad ist gross und mit Fussbodenheizung ausgestattet. Wasser am Waschbecken braucht seine Zeit ehe es warm wurde.

Service seitens des Hotels war gut. Sehr nett und zuvorkommend. Hatten nur zur Anreise und dann zur Abreise Kontakt.

Wir hatten Frühstück mit gebucht. Durch Corona bedingt wird dieses am Platz serviert. Leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis da nicht. Aufbackbrötchen und angepackte billige Wurst. 4 Scheiben Gurke und 2 Stückchen Tomate. Einen Tag flüssiges Rührei; den nächsten gekochte Eier immer im Wechsel. Marmeladesorten auf dem Tisch. Joguhrt 2 Becher Sorte nicht wählbar. Kein Lachs oder Obst; kein Müsli oder mal generell die Frage; was man anderes zum Frühstück möchte; kommt gar nicht. Entweder man isst es oder lässt es. Ich habe mir Obst; Müsli und Naturjoghut bzw. Quark selbst mitgebracht. Kaffee dünn und teilweise lauwarm. Auf die Frage nach etwas stärkeren Kaffee: bekamen wir die Antwort: die anderen Gäste mögen den so..; da fragt man dann nicht mehr nach etwas mehr Abwechslung........Auch haben wir die Gaststätte abends zum Abendessen mal besucht. Schnitzel waren in Ordnung. Mattjessalat wurde auf alten Brot serviert. Sassen draußen auf der Terrasse; wo sich auch gleich die Raucherecke für die Mitarbeiter befindet. Das geht gar nicht. Wohlfühlen ist das nicht!

Ostsee... und Waldwege alles ums Hotel drum rum. Minigolf in der Nähe.. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Wismar; Schwerin und Lübeck.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Sabine