Andrea (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Landhotel in Ostsee Nähe

5,0/6
Nettes Hotel in ruhiger Lage, Zimmer gut in unmittelbarer Nähe zum Strand der Ostsee . Frühstück super, aber kalter Raum! Inhaber sehr nett und bemüht!

Lage & Umgebung4,0
Sehr abgeschieden! Fahrt nach Wismar ca. 8 km! Es gibt dort nicht viel nur viel Landschaft und ein Campingplatz und Minigolfanlage!

Zimmer5,0
Hatten ein Doppelzimmer bestellt und ein Upgrade auf ein Appartement bekommen, einfach toll! Alles trotzdem sehr einfach aber gut, sieht auf den ersten Blick toll aus aber sehr sehr einfach gehalten!

Service2,0
Alles gut geklappt, Check in bzw. die Rezeption sollte in einem ***Hotel besetzt sein, läuft über die Gaststätte bzw. die Rezeption ist nur vormittags besetzt, haben hilflose Mitarbeiter in der Gaststätte gegenüber Gästen erlebt!

Gastronomie4,0
Geht so, sehr einfache Gerichte die nur warm gemacht werden , nicht mit dem Frühstück zu vergleichen ist!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:20
NaNHilfreich