phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Egon Bernd (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Würde Hotel wiederbuchen. Zu frieden.

6,0/6
Im allgemeinen war alles in Ordnung.
Leider gibt es starke Einschränkungen wegen Corona,
keine Animation und keine Selbstbedienung. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein,
vor allem fehlen die landestypischen also regionalen Gerichte.
Personal war o.k. wenig deutschkenntnisse.
Fahrt nach Nessebar mit Regiobus sehr günstig, Bimmelbahn bitte meiden Abzocke!!!!!
Wenig deutsche TV-Sender.

Lage & Umgebung5,0
Transfer ca. 30 min

Zimmer4,0
Wenig Platz für Bekleidung (Schrank) Betten sehr alt kein Komfort.

Service5,0
am Pool und Lobbybar sehr gute Bedienung und freundlich

Gastronomie4,0
Immer das gleiche und teilweise kalt

Sport & Unterhaltung2,0
Im Hotel keine nur am Strand. Pool sauber und in Ordnung rep. wurden sofot ausgeführt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Egon Bernd
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte/r Egon Bernd,

Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Zefir Beach für Ihren Aufenthalt in Sunny Beach gewählt haben. ImZefir Beach streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist Ihr Feedback für uns von großer Bedeutung. Bitte zögern Sie nicht, uns im Vorfeld Ihres nächsten Besuchs zu kontaktieren und teilen Sie uns Ihre besonderen Wünsche mit. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Herzlichste Grüße,

Ihr Zefir Beach Team
NaNHilfreich