Kathi (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schönes ruhiges Hotel, ohne Animation !!!

Gutes Hotel , ohne eigener Strand! Aber ein grosser Pool, auch Kinder haben ihr eigenen Pool . Freundliches Personal . Es ist jetzt ,zu Corona Zeit, etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Essen,..mann sucht sich die Speise aus,dann wird die über die Thecke gereicht,aber daran gewöhnt mann sich schnell,und ich muss sagen ,-uns gefällt es besser,es wird viel weniger Essen weggeworfen. Für ein 3 Sterne Hotel ist die Auswahl an Speisen reichlich da,für jeden Geschmack was dabei.Die Liegen und Schirme am Strand,mit allinclisive, muss mann bezahlen 6 Euro pro Tag ,oder mann kauft sich ein kleinen Sonnenschirm und liegt auf dem Strandabschnitt, wo keine Liegen und Schirme sind.Für Wasser im Kühlschrank,muss mann selber sorgen.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 25 Minuten. Die schöne Altstadt Nessebar und Zentrum sind gut erreichbar, mit der Bimmelbahn.

Zimmer sind klein,Kleiderschrank ist sehr klein,aber mann kriegt alles verstaut.Die Betten sind hart.

Haben keine Beschwerden gehabt. Personal ist freundlich und fleissig.

Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr angenehm! Die Speisen waren lecker.

Der Pool ist gross,wir haben den aber selten genuzt,weil das Meer nicht weit war.Die Gartenanlage ist auch schön und gross ,wo mann sich sonnen kann.Es gibt im Hotel keine Animation.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Kathi
Sehr geehrte/r Kathi ,

Lassen Sie uns unseren herzlichen Dank und Ihre Wertschätzung für Ihre freundlichen Worte ausdrücken und auch dafür, die Gelegenheit bekommen zu haben, unsere Gastfreundschaft auszuweiten. Wir ermutigen unser Team immer, persönlich mit unseren Gästen in Kontakt zu treten. So können wir ihre Bedürfnisse verstehen und den besten Weg finden, dass sie sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen, Sie wieder für einen zukünftigen Urlaub in Sunny Beach begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,

Ihr Zefir Beach Team