Jens (51-55)
Alleinreisendim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen.

Schönes Hotel.Sehr gute Lage am Strand.Sehr freundliches Personal.Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sauber.Super Pool und Anlage.

Kurzer Transfer vom Hotel.Altstadt von Nessebar leicht mit der Bimmelbahn zu erreichen.Bimmelbahn fährt auch vorm Hotel Richtung Zentrum.

Schlichte Ausstattung.Aber hatte Supermeerblick.

Sehr freundlich,hat sich gut bemüht.

Das Essen war sehr lecker.Man hat immer was passendes gefunden.Leider durch Corona keine Selbstbedienung aber Personal hat sich sehr bemüht allen Gästen gerecht zu werden.

Ebenfalls durch Corona alles eingeschränkt am Strand gibt es einige Angebote

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Jens
Sehr geehrte/r Jens,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Danke für Ihre guten Anmerkungen! Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit mit uns verbracht haben. Es war in der Tat eine vollkommene Freude und Ehre, Ihr Gastgeber während Ihres Aufenthalts hier im Zefir Beach gewesen zu sein. Eines unserer Hauptziele ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen geschätzt haben. Wir warten darauf, Sie wieder zu begrüßen.

Herzlichste Grüße,

Ihr Zefir Beach Team