Manfred (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

nächstes Jahr wieder

Älteres Hotel (70er Jahre). Untere Etage komplett u. stilvoll durchrenoviert (Rezeption, Lobby mit Bar, Bezahlrestaurant, Cafe, Bierbar, Lebensmittel).

Strandnähe (ca. 4min über die Düne).

etwas in die Jahre gekommen aber sauber.

Probleme wurden sofort u. zu unserer Zufriedenheit sofort erledigt.

Das Essen war gut u. abwechslungsreich.

Poolanlage eine der der besten im Süden mit Massagedüsen u. muskelentspannende Wasserfälle. Große Liegewiese.

Dauer:3 Wochen im September 2020
Vorname:Manfred
Alter:71+
Hallo Manfred,

Vielen Dank für Ihre freundliche und wunderbare Bewertung! Wir sind immer froh zu sehen, dass unsere Gäste ihren Urlaub genießen konnten! Sie haben recht, wenn Sie sagen, dass unsere Lage das größte Vergnügen unserer lieben Gäste ist. Besonderer Dank dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Schön, dass auch unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack traf. Danke, dass Sie unser Gast waren! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Allerbeste Wünsche aus Sunny Beach,

Ihr Zefir Beach Team