- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Adulty Only Hotel mit einer schönen Poolanlage und das war es dann leider auch schon. Zimmer ohne funktionierende Klimaanlage, kaltes Essen im Restaurant, wässrige Sirupsäfte werden als milk Shakes verkauft (sie haben kein eis für den Milchshake)
- Die Klimaanlage funktionierte während des ganzen Aufenthalts nicht. Dies wurde mehrfach beim Hotel als auch beim Reiseleiter gemeldet. - Es gab weder Kosmetiktücher noch Wasserkocher oder sonstiges im Hotelzimmer. - Die verglaste Zimmerfront zeigte zum Pool und besaß nur einen Verdunklungsvorhang. Zog man diesen zur Seite konnte jeder problemlos ins Zimmer blicken. Ein weiterer Sichtschutz in Form von normalen Vorhängen war nicht vorhanden. Unsere Intimsphäre war nicht geschützt. - Da die Klimaanlage ausgefallen ist, mussten wir nachts die Balkontür öffnen, da sich unter unserem Zimmer jedoch mehrere Sitzgelegenheiten befanden, die nachts von sehr lauten Gästen beansprucht wurden, konnten wir kaum schlafen
- Die meisten Speisen am Buffet waren kalt oder lauwarm und nicht gewürzt. - Die auf der Getränkekarte beschriebenen Milchshakes wurden als Säfte mit Sirup zubereitet, da es kein Eis gab. - Die Poolbar war während des gesamten Aufenthalts geschlossen. - Es wurde teilweise verfaultes Obst angeboten. - Leere Gläser am Pool wurden selten und dann in einem Mülleimer eingesammelt.
Das Servicepersonal im Restaurant bediente nur einzelne ausgewählte Personen. Als wir Getränke bestellen wollen wurden wir auf den Getränkeautomaten verwiesen und gebeten es uns doch selbst zu holen. Andere Gäste bekamen die Getränke an den Tisch. Dies kam täglich vor und war kein Einzelfall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Ute, Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht perfekt war. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Auch wenn Sie uns leider nicht weiterempfohlen haben, nehmen wir alle Punkte von ihre konstruktive Bewertung zur Kenntnis um in der Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt durch diesen Zwischenfall nicht beeinträchtigt wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüßen, Alegria Alzinar Mar Suites Team