Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Für Familien gut, für Paare nicht empfehlenswert
2,5 / 6

Allgemein

Der gesamte Hotelkomplex ist renovierungsbedürftig. Die Hotelzimmer waren zweckmäßig, aber nicht "4-Sterne-gerecht". Sie waren sehr hellhörig und die Toilettenspühlung lief ohne Stop. Wurde trotz Reklamation nicht behoben. Bei starkem Regen regnete es in mehreren Bereichen rein. Nationalität: deutsch. Mitarbeiter: Mehrheit spanisch, keine oder kaum deutschkenntnisse bzw. mangelnde Englischkenntnisse (beim Servicepersonal). Haupsächlich Familien mit Kindern. Wenn man einen "ruhigen" Urlaub plant, besser nicht dieses Hotel!!! Für Familien ja, für alle anderen besser nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles schon vorab genannt. Hotel ist halt renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen in Buffetform war gut. War immer frisches Obst und abwechslungsreiche Speisen vorhanden. Getränkeangebot mangelhaft. Zu den Mahlzeiten gab es nicht genießbare Weine ( vergleichbar mit hiesigen Landweinen ), Softdrinks ( Sirup mit Wasser gemischt ), Bier und ungenießbare Säfte. Cocktail: ungenügend- billige, qualitativ nicht empfehlenswerte Spirituosen inklusive, alles andere musste extra bezahlt werden! Nur der "Hauscocktail" war inklusive. Selbst die Barmitarbeiter konnten, oder wollten mit der Rezeptur nicht herausrücken.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: Bei Anreise freundlich, anschließend nicht mehr. Vor allem nicht mehr, nachdem wir Reklamationen wegen des Zimmers mitteilten. Check Out war sehr unfreundlich!!! Auf alle Fälle die Quittung für den Safeschlüssel aufheben- sonst sind die 6€ Kaution weg ( 14€ für eine Woche Safe anmieten finde ich übertrieben ). Service: Es waren ausreichend Mitarbeiter da. Der Restaurantleiter kümmerte sich hervorragend um die Gäste, die ihm Trinkgeld gaben. Ansonsten waren die Mitarbeiter bemüht, alles abzuräumen- manchmal ein wenig zu schnell!!! Und ein Lächeln hatte niemand vom Servicepersonal übrig, sehr schade!!! Zimmerreinigung: die Dame kam aus Deutschland und war sehr sauber und nett. Sonntags keine Zimmerreinigung, nur Handtuchwechsel und Müll- entsorgung. Ein paar Euro Trinkgeld helfen immer. Kinderbetreuung: war laut anwesenden Familien sehr gut. Ansonsten das reguläre Animationsprogramm. Das Abendprogramm konnte man sich allerdings meiner Meinung nach sparen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Prospektbeschreibung stimmt. Ca. 500 Meter bis zum Strand. Der Strand allerdings war schmutzig und die Massen an Algen, die angeschwemmt wurden, blieben liegen. Preis für die Liegen am Strand: 7, 50€ für 2 Liegen für 2 Std., Wucher!!! Ansonsten halt ein zu der Jahreszeit eher ruhiger Touristenort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum war nicht einladend, also nicht genutzt. Wellness nichts für uns interessantes dabei. Internet: pro Minute 6 cent, nicht genutzt. Hallenbad: nicht zu empfehlen. Die benutzten Pappbecher standen überall herum. Niemand reinigte zwischendurch. Innenpool war nicht beheizt. Überall Ameisen und Schimmelbefall. Strand: siehe Lage des Hotels


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:31-35
    Bewertungen:1