Ilona (61-65)
Verreist als Freundeim September 2018für 2 Wochen

No-Go, es gibt um ein Vielfaches bessseres Hotel

Kleines Hotel mit sehr wenig Kompfort und Service. Für Familien mit Kindern ungeeignet. Sehr kleiner und kalter Außenpool sowie ein Kinderpool von ca 5m Durchmesser. Keine Animation. Bei Anreise wurden uns 2 Scheiben Weißbrot belegt mit jeweils 1scheibe Salamie und Käse belegt, sowie 1 Flasche Wasserr bei Allinklsiverpflegung.gereicht. Keine Verpflegung am Strand, Wasser in Flaschen wurde uns verwehrt. Deitsche Sprache konnte oder wollte man nicht sprechen. Positiv war die Reinheit der Zimmer.

Ddoppelbettzimmer zur Alleinbenutzung ohne Aufpreis, Bad und Balkon. Genügend Schränke.
Zimmer lag den Personaldiestwohnenen gegenüber eher ruhig..
Nachtruhe wurde durch Jugendgruppen gestört. Seitens des Hotels keine Kontrollen über nächtliche Lärmbelästigungen ( oftmals bis nach 1.00Uhr in de Nacht.

Überhauptnicht. Deutsche Sprache -schwere Sprache - ich nicht vertehen duch Sculterzuckenn ausgedrückt

Frühstück traditionell ensglisch , Weißbrot, Mischbrot Milchbrötchen , 1Sorte Marmelade, Eier in 3 Varianten, etwas Wurst und Käse Naturjoghurt, Obst
Mittags 3 Sorten Flesch , Rind , Schwein , Geflügel, täglich in anderen Varianten zubereitet, Nudeln , Reis ,
Kartoffeln, als Vorspeisen verchiedene Salate,
Zusammengefaßt wenig Außwahl, aber schmackhaft