Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
15
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Yavor Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preisleistungsverhältnis ist ok”

    Preisleistungsverhältnis ist ok (1 Wo 335 € AI incl. Zug), Beim Essen ist für jeden was dabei. Es wäre schön wenn auch vegetarische Angebote zubereitet werden. Internationales Publikum es wird leider so gut wie kein deutsch im Hotel gesprochen


  • Janina Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel war ganz ok”

    Also das Hotel war ganz okay, die Zimmer waren normal nur manchmal ging die klimanlage nicht richtig, da es abends nicht so heiß war, war es nicht so schlimm. Das Essen war im großen und ganzen sehr lecker, war für jeden was dabei, das was mich am meisten gestört hat war das man sehr lange anstehen musste,...


  • Lena Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schimmelzimmer”

    Es war ein sehr enttäuschender Urlaub.Ober unserer Klimaanlage im Zimmer war ein unglaublich großer Schimmelfleck!Personal war sehr unfreundlich.Essen war meistens kalt, wenig Auswahl (überhaupt für Vegitarier) und unverträglich!All inclusive war ein Witz wir durften nicht einmal so viel Wasser trinken...


  • Julia Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Niemals ein 4 Sterne Hotel - nicht buchen!”

    Wir sind um 7 Uhr morgens im Hotel angekommen und mussten dann bis 14.30 Uhr bis zum Check in warten. Am Frühstück und Mittagessen durften wir ohne Check in nicht teilnehmen und so mussten wir im naheliegenden Restaurant essen und uns 7 Stunden die Zeit vertreiben. Das Personal an der Rezeption ist ungepflegt...


  • Christiane Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „schlechter Service”

    einen Fahrstuhl für das ganze Hotel, der mehrmals defekt wares gab keinen Servicevom Personal sprach kaum einer DeutschSauberkeit läßt zu wünschen übrighalbe Stunde anstehen am Bufeefür die Poolliegen gab es keine Auflieger


  • Clarissa Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    Gab es sowas?. NEIN!!!! Bin leider total enttäuscht worden in meinem Urlaub. Preisleistungs Verhältnisse gehen überhaupt nicht.


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Badeurlaub”

    Swimming pool ist genau wie der garten schön angelegt; Restaurant emfand ich als sauber; Rezeption kompetent und flott; die bar ist leider erst ab 11.00 ca geöffnet und einige Getränke wie z.b. das Bier nicht so toll


  • Siegfried Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde nicht nochmal buchen!”

    dises hotel ist für partyleute und nichts für normale urlauber , daher geben wir den tipp nicht buchen wenn man ruhe und erholung sucht !!!


  • Friedrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel fuervde”

    Speisen und Getraenke sehr gut,sehr nettes und hoefliches Personal,saubere Anlage mit guter Lage,insgesamt eine perfekte Leistung,hatte nichts zu meckern und kann nicht die schlechte Bewertung verstehen.Ein Schwein frist ebenso wie die


  • Nina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub in diesem Hotel ist nicht möglic”

    Keine Möglichkeit auszuschlafen da die Putzfrauen extrem laut auf den Fluren sich unterhalten.Betten sind viel zu hart.Keine Informationen über Veranstaltungen,Buspläne, etc.Das Essen ist miserabel,Fleisch vor allem Huhn ist nur selten richtig durch.Die Bar schließt ab 22 Uhr, es gibt keine Animation...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Yavor Palace