Markus (19-25)
Verreist als Freundeim August 2019für 1 Woche

Bitte nicht dieses Hotel nicht!!

Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Das Zimmer war eine Zumutung. Im Badezimmer roch es extrem nach Schimmel und es krochen Käfer am Boden.

Das Essen war eine Frechheit. Das Hotel bietet ein umfangreiches Buffet an... es gab jeden Tag das selbe. Ein Fischgericht, Hühnerflügel, Pommes, Nudeln und ein Gericht vom Schwein. Dieses ausgewogene Menü konnte man sich an einem Tisch holen. Dadurch gab es immer Stau und lange warte Zeiten. Das beste am Essen war der rohe Salat.

Die Tische wurden nach dem Essen nicht abgedeckt und keine neuen Tischdecken verwendet sie wurden lediglich mit einem Besen abgekehrt.

Was mich am meisten schockiert ist der Plastikverbrauch dieses Hotel. Man bekam Plastik Geschirr Plastik Teller und Plastik Becher.

Am Tag unserer Abreise behauptete die Dame an der Rezeption wir hätten keinen Transfer gebucht. Ich habe ihr erklären müssen wie sie ihr E-Mail Postfach öffnen muss um den Zettel auf dem die Daten standen ausdrucken kann. Zur Info sie hat auch das nicht geschafft. Wir haben alle Infos dann direkt von Neckermann bekommen.
Die Inkompetenz der Mitarbeiterin war nur die Kirsche auf der Torte.

Das wirklich einzig gute an diesem Hotel war die Lage.

Wirklich nicht zu empfehlen...

Das wirklich einzig gute an dieser Absteige

Roch nach Schimmel. Alles herunter gekommen.

Kannte sich 0 aus.

Die größte Frechheit. 6 Verschiedene Gerichte und zwar jeden Tag das selbe.

Nicht vorhanden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht