- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eines der wenigen Hotels in der Gegend mit überschaubarer Zimmeranzahl (54). Die Zimmer sind ausreichend groß (ca. 38 qm) und alle mit Balkon zum Meer ausgestattet. Im März waren naturgemäß hauptsächlich mittlere Altersgruppen, vorwiegend aus Deutschland vertreten. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Obwohl erst März, waren viele Touristen am Strand. Da jedoch kilometerlang, fand man ausreichend Platz. Sinnvoll am Strand ist auf jeden Fall ein Windschutz. Erfreulicherweise keine Strandverkäufer gesehen.
Hatten ein Standardzimmer über den Veranstalter gebucht. Dieses war mit Klimaanlage und Sat-TV ausgestattet. Hatte allerdings noch Teppichboden und einen manuellen Safe (zu mieten). Bad und Zimmer waren aber sauber und vollkommen in Ordnung. Hatten die Möglichkeit ein renoviertes Zimmer zu sehen. Dieses ist wesentlich moderner eingerichtet und verfügt über Laminatboden. Außerdem mit Kaffeezubereiter und anderen kleinen Zusatzleistungen.Wird als Premiumzimmer angeboten.
Das Frühstück lies keinerlei Wünsche offen. Sogar frisches Vollkornbrot gab es jeden Tag. Der Orangensaft wurde frisch gepresst. Außerdem wurden Spiegeleier, Omeletts und Crêpes frisch zubereitet. Abends standen verschiedene Suppen, ein Salatbüffet und vorbereitete warme Speisen zur Auswahl. Hinzu kam jeden Tag noch frisch zubereitete Fleisch- und Fischgerichte. Die Preise für Getränke zum Essen waren angemessen.
Die Kräfte an der Rezeption, im Restaurant und auch für die Zimmerreinigungen waren ausgesprochen freundlich. An der Rezeption sprachen alle hervorragend deutsch, so dass es bei Wünschen keinerlei Probleme gab. Beschwerden hatten wir nicht.
Das Hotel liegt, wie in Katalogen beschrieben, direkt am lang gestreckten Strand direkt am Ortsrand von Morro Jable, einem kleinen ruhigen Ort. Über die durchgehende Promenade ist Jandia in wenigen Minuten zu erreichen. Dort ist es erheblich lebhafter (wer es möchte). An der Promenade liegen etliche Restaurants, die mittags und abends gut besucht waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |