Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, trotzdem viel Ärger
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel, schöne Lage, viel Ärger. Trotz Bitte, um ein ruhiges Zimmer im oberen Geschoss bekamen wir in der unteren Ebene ein Zimmer zugeteilt, direkt über der Disko bzw. Live-Musik, alle 2 Tage. Man konnte die Nachrichten im Fernsehen nicht verstehen. Trotz Buchung und Bezahlung eines Parkplatzes war dieser meistens nicht nutzbar, an manchen Tagen konnten wir keinen Ausflug unternehmen, weil alles ständig zugepart war bzw. es wurde unser Parkplatz von anderen Premium -Gästen mitgenutzt. Beim 3. Beschwerdeversuch bemühte sich endllich jemand an der Rezeption , diese Gäste zu benachrichtigen. WIFI schlecht bzw. an manchen Tagen gar nicht nutzbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes großes Zimmer, Möbel antik und Teppichboden, aber durchaus gepflegt. Leider liegen über den Zimmern mit der älteren Ausstattung die renovierten Premium-Zimmer. Durch das Laminat hörte man die ganze Nacht über uns die Schritte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kann die Begeisterung der anderen Gäste nicht teilen, allerdings war die Köchin sehr freundlich. Sauberkeit war hier in Ordnung. 2-Klassen-Einteilung beim Frühstück, Premium -Gäste erhielten Sonderstellung bei der Platzauswahl usw. Sehr fragwürdig! Da das Hotel ausgebucht war, leider etwas unruhig wegen spanischer Großfamilien.


    Service
  • Schlecht
  • Danke an Ben und Estelle vom Restaurant, hier war auch das andere Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung nicht akzeptabel. Tageweise habe ich die Reinigung selbst übernommen. Der Teppich wurde erst nach massiven Beschwerden gesaugt, dann erfolgte auch Bettwäschewechsel - nach 10 Tagen. Handtücher waren zerschlissen und durchlöchert, nur noch als Putzlappen brauchbar, mussten mehrfach an der Rezeption ausgetaucht werden. Zwei schriftliche Beschwerden an die Hotelmanagerin wurden stumpf ignoriert, obwohl sie im Hause war. Sie nahm täglich ihr Frühstück im Hotel ein, hatte es aber nicht nötig die Gäste zu grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, traumhafte Aussicht, lange Busfahrt (2 Std.) vom Flughafen durch eine "Steinbruchlandschaft" und umständliche Abholung vom Hotel. Bus fährt dieses Hotel nicht an, man wird an der Hauptstraße ausgesetzt ohne Hinweis, wo sich das Hotel befindet. Bei der Abholung steht man wieder direkt an der Straße in glühender Hitze! Keine Hilfe beim Gepäck von der Rezeption!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle wurden ab 8.00 Uhr reserviert, teilweise mehrfach (durch Premium-Gäste) ohne diese überhaupt zu nutzen. Gerne auch 3 Sonnenschirme für 2 Liegen! Zustand aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5