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Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Noch das Beste Hotel in Morro Jable.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Wiederholungstäter beschriebe ich noch mal ganz kurz : perfekte Lage (besonders Frühstück "an Deck" mit Premiumservice), sehr gutes Essen, sauber und freundliches Personal. Super Strandhotel ! Aber was wirklich zu bemängeln ist : man hat die Gästemanagerin (hallo Frau Schnee) oder einen Ersatz, nur den ersten Tag gesehen (11 tage da) und das wirklich inkompetente Management ist auch dieses Jahr nicht in der Lage die bescheuerte Liegenreservierungen (so ab 06.00 Uhr morgens) zu unterbinden. Es wird darauf hingewiesen keine Liege zu reservieren, aber lächelnd zur Kenntnis genommen. Warum wird der fast arbeitslose Poolaufpasser nicht angewiesen wird, morgens erstmal alle Liegen zu räumen, auf denen dann später teilweise bis 16 Uhr keiner liegt (!). So etwas ärgert mich, weil ich NICHT reserviere, aber der Dumme bin ! Nach der Renovierung vor 3-4 Jahren sieht man nun jetzt auch schon gewisse Abnutzungen (Etwa Tische bei denen sich das Kunstrattan löst, oder Farbe an der Fassade, die schon anfängt zu blättern). Hier muss man tätig werden. Insgesamt noch gut alles, so dass wir wiederkommen werden, und die Sache beobachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll das Kopfkissenmenue (Premium Service)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toller Fisch und tolles Fleisch. Küche ist ausgezeichnet spanisch/mediterran.


    Service
  • Eher gut
  • Hier das fehlende Gästemanagement, sowie die angesprochene Duldung der unverschämten Liegenreservierer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, als aller erstes bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich, dass Sie Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei uns verbracht haben, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Servicebereichen 100%ig zufriedenstellen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und natürlich auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr XQ EL Palacete Team

    Offizielle Hotel Homepage