- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein qualitativ hochwertiges Hotel mit sehr gutem Service in allen Bereichen. Zimmer wurden renoviert und sind in sehr gutem Zustand. Was uns immer wieder fasziniert, ist die absolute Ruhe und die Möglichkeit zu entspannen. Keine Animation, 2x wöchentlich nette Abendunterhaltung. Möglichkeit von Massageanwendungen.
Modernes Bad mit allem Komfort. Schönes Zimmer mit großem Balkon. Safe verfügbar, Kühlschrank mit Minibar.
In den zwei Wochen unseres Urlaubs war das Angebot an Speisen anspruchsvoll und nie langweilig. Es gab kaum Wiederholungen. Die Tische waren nett eingedeckt.
Wünsche wurden schnell erfüllt. Personal immer freundlich und mitdenkend.
Transfer wurde von Taxi ausgeführt. Dadurch kein langes Warten und kürzere Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness-Möglichkeiten und Animation waren nicht Vorhanden, was uns aber nicht störte. Dafür gab es einen schönen Swimmingpool dessen Wasser beheizt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie das Hotel Xq El Palacete für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihre Beurteilung sehr positiv ausgefallen ist, und wir schätzen wirklich sehr Ihre Empfehlungen. Es würde uns sehr gefallen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen XQ El Palacete