- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wellness ok, Essen als Mannschaftsverpflegung für Seminare ok, als Kantinenessen befriedigend, trotz Einsatz vieler Fertigprodukte, als Restaurant für Gäste eines Sternehotels eine glatte 6! Also Gastronomie abhaken! Zimmer? Keine Minibar, nicht einmal eine Flasche Wasser, Schimmel, Kalk, Rost, Dreck im winzigen Badezimmer, Personal stets erfolglos bemüht! Den versprochenen Begrüßungscocktail gab es als Gutschein auf Anfrage widerwillig en der Rezeption, genau wie den Gutschein für ein Abendessen in Wismar, welchen wir nicht eingelöst haben, da wir, auch mit unserem Vorschlag der Zuzahlung, das vom Chef eingeplante Schweinemedaillon zu essen hätten! Ein Tip an die Hotelleitung: lasst das mit den Zusatzleistungen einfach sein oder zieht es professionell durch! Wir haben dieses Hotel sicher nicht wegen dieser Zusatzleistungen, die sich eher als Almosen entpuppten, gebucht, werden aber auch oder gerade deshalb nicht wieder kommen! Macht Euer Haus anständig sauber, eine Flasche Wasser aufs Zimmer , gerne gegen Berechnung, als Highlight( zumindest für Ihr Haus) einen Wasserkocher und Kaffeepulver aufs Zimmer und keine weiteren Versprechungen, dann hat das Haus eine Zukunft! Oder Sie verlegen sich ausschließlich auf den Seminarbetrieb und nehmen andere Gäste nicht mehr auf! Sauber machen? Koch anstellen, der seinen Job versteht und gerne ausübt? Fertigprodukte der Vernichtung anheim fallen lassen? Versprechen einhalten oder gar nicht erst machen?
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Geehrter Gast, auch auf diesem Portal möchte ich mich höflichst für Ihre Kommunikation bedanken. Diese hätten wir dennoch lieber in unserem Haus geführt. Alle Rücksprachen mit allen Beteiligten zu allen Ihren Beiträgen in all den Foren und Bewertungsportalen zu Ihrem Aufenthalt ist niemandem meiner Mitarbeiter bekannt. Ganz im Gegenteil, wir erinnern uns an keine negativen Aussagen von Ihnen zu unseren Nachfragen. Sehr gerne gehen wir auf unsere Gäste zu, benötigen aber auch eine Info von unseren Gästen. Gerne wären wir dem Weg der einseitigen Kommunikation aus dem Weg gegangen und hätten uns auf Ihre ganz speziellen Wünsche eingestellt. Leider können wir Ihre Argumentation ebenfalls nicht verstehen, wie Sie ebenso die positiven Aussagen all unserer anderen Gäste nicht nachvollziehen können. Auch wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt eine traumhaft schöne Erholungszeit. Mit freundlichen Grüßen

