Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel am Rande der Stadt, aber 4 Sterne ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt in Gägelow, ca 6 km von Wismar entfernt. Leider ist man auf Bus, Auto oder andere Möglichkeiten angewiesen um nach Wismar zu kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zweckmäßig. Aber bei einem 4* Sterne Hotel kann man einen Safe und eine Minibar auf dem Zimmer erwarten, aber beides Fehlanzeige. Das Bad erfüllt seine Anforderungen, nur gehbehindert und ähnliche Gebrechen sollte man nicht haben, weil man duscht in der Badewanne und die ist sehr hoch. Warmes Wasser war auch nicht immer da. Wir hatten zwei Übernachtungen, aber keinen Zimmerservice....was soll das!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Es gab Käse, Wurst,Obst und Eierspeisen. Man wurde satt, aber mehr auch nicht. Nachbestellungen wurden erfüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war korrekt, aber nicht freundlich. Das Restaurant war zwar freundlich, aber völlig unkoordiniert. Es fehlte die Zuordnung, wer für welchen Bereich zuständig ist und so war auch dann der Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel befindet sich neben einem Gewerbegebiet. Urlaubsgefühle gleich Null. Es sind 6 km bis Wismar! Blick auf eine Industriehalle....geil! Parkplatz gegen Gebühr ist vorhanden und auch groß genug.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Könnten nicht genutzt werden, wegen Coronavirus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Bitte beachten Sie, dass durch die Corona-Beschränkungen einiges anders ist, als man es sonst von einem Hotelaufenthalt kennt. Bei Anreise haben Sie einen Informationsbrief erhalten, in dem steht, dass momentan eine Zimmerreinigung nur auf Wunsch und vorheriger Anmeldung erfolgt. Dass unser Hotel nicht direkt in Wismar liegt, ist auf den Internetseiten erkennbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nach der Pandemie eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, wie gut wir unser Handwerk verstehen. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar