Andreas (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Das Hotel ist zum Erkunden von Wismar geeignet.

Das Hotel ist 6 km von Wismar entfernt. Es ist in Ordnung.

Das Hotel liegt auswärts in einem Gewerbegebiet, jedoch ruhig gelegen.

Das Zimmer ist klein. Kein Kühlschrank und kein Balkon. Das Bett ist in Ordnung. Im Bad ist eine Wanne, wo man auch duschen kann.

Es wird zügig und nett bedient.

Das Essen schmeckt wunderbar. Allerdings sind die Getränkepreise heftig. Ein halber Liter Bier kostet 5,30 €. Ein Wein, 0,2 l, 7,30 €. Der Saal könnte hübscher gestaltet werden.

Das Fitnesscenter hat geöffnet. Alles andere ist geschlossen. Wir kamen direkt von Bansin hierher. Dort war der Wellnessbereich geöffnet und jeweils 4 Personen konnten in den Pool. Das hat prima funktioniert. Auch die Bar war in Bansin geöffnet. Schade, dass sich hier nichts einrichten ließ...

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Andreas
Lieber Andreas, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Mühe und das tolle Voting.
Wir wissen, dass die Beschränkungen der Corona-Pandemie uns momentan alle vor große Herausforderungen stellen, aber wir halten uns hier an die Beschränkungen der Landesregierung. Bitte haben Sie Verständnis dafür.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.