- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz Coronalockerungen der Gastronomie Service eine Katastrophe Alle Spassbäder in der Umgebung offen(Wonnemar) aber Bad und Sauna im Hotel geschlossen. Das Personal war freundlich aber sämtliche Unzulänglichkeiten wurden mit Coronavirus begründet
Minimale Ausstattung ohne Kühlschrank
Nur Tellerfrühstück aber ausreichend
Kein Zimmerservice über mehrere Tage
Ca 8 km von Wismar Innenstadt entfernt aber Busanbindung. Hotel liegt in einem Gewerbegebiet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bad und Sauna geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, die Beschränkungen der Corona-Pandemie stellen uns alle vor große Herausforderungen. Sie haben bei Anreise einen Informationsbrief erhalten, in dem die Punkte angesprochen werden, z.B. dass eine Zimmerreinigung nur auf vorherige Anmeldung erfolgt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nach der Corona-Pandemie einen erneuten Besuch abstatten. Dann werden wir Ihnen zeigen, wie gut wir unser Handwerk verstehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar