- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich bin schon sehr lange Gast im Wiehberg aber seit der Übernahme ist es nicht mehr das selbe der Service hat sehr nachgelassen Kundenfreundlichkeit wird auch nicht groß geschrieben denn wenn man Hilfe als Frau abends benötigt heißt es nur es kann niemand kommen. Der Tür Code wird nie geändert so dass auch schon nachts Fremde im Hotel waren und randaliert haben es hieß es würde stündlich jemand vorbeischauen und nach dem Rechten sehen dies stimmt leider auch nicht. Zum Frühstücken muss man jetzt ins Wienecke, und die Servicmanschaft bekommt es noch nicht einmal hin guten Morgen zu sagen und auf eine Nachfrage bekommt man leider auch eine sehr patzige Antwort Personalschulung wäre hier auch mal angebracht, Kundenfreundlichkeit fehlt hier, zumal dann die Preise angehoben werden kann ich nicht ganz verstehen auf Anfrage und Rückrufbitte keine Reaktion des Hotels. Früher war es dort sehr gemütlich und sehr persönlich und immer nach dem Motto der Gast ist König fühlte ich mich dort sehr wohl. Leider ändern sich die Zeiten und die Einstellung mancher Hotelmanager und der Gast ist schon lange kein König mehr. -Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |