Günter und Marianne (71+)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel mit super Service.

6,0/6
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel mit komfortablen Zimmern. Sevice und Freundlickeit des Personals super.
Frühstück aufgrund der Corona - Problematik diesmal nicht als Buffet, sondern am Tisch serviert. Aber die Vielfältigkeit war sehr gut.

Lage & Umgebung6,0
Sehr kurze Wege zum Strand und Stadtwald, soie zu den Gaststätten und Geschäften.

Zimmer6,0
Sehr liebevoll eingerichtet. Sogar je 1 Fernseher im Wohn- ud Schlafzimmer. ufgrund der ruheigen Lage
Haben wir geschlafen"wie ein Bär".

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Sonderwünsche wurde stets sofort und kompetent
eingegangen. Beschwerden hatten wir keine.

Gastronomie6,0
Das hervorragende Frühstücks - Buffet hatten wir vor 2 Jahren schätzen gelernt. Aber das amn Tisch servierte Frühstück war sehr gut.j Beide Arten des Frrühstücks waren sehr reichhaltig. Es gab 3 Wahlmöglickeiten bei Eiern.
Kaffe oder Tee (bei dem Tee gab es diverse Sorten). Brötchen, Brot und Belag waren reichhaltig.
Die Atmosshäre war gemütlich mit leiser Tischmusik. Im schönen Garten konnte man auf Wunsch ebenfalls
frühstücken.

Sport & Unterhaltung5,0
Es konntenFahrräder geliehen werden,

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter und Marianne
Alter:71+
Bewertungen:12
NaNHilfreich