- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, sehr sauberes WellnessHotel. Ich hatte Halbpension gebucht und das Essen war wirklich ausgezeichnet Der Koch versteht sein Handwerk. Es hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Das Dessert (selbsgemachte Eiscreationen) war der absolute Höhepunkt. Alle, wirklich alle Mitarbeiter sind sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Ich fühlte mich sehr wohl.
Sauber und schön eingerichtet.
Kurz und bündig gesagt: Sehr sehr gut. Da bleiben weder beim Frühstücksbuffet noch beim Abendessen Wünsche offen.
Das ganze Hotel war sehr sauber und ordentlich. Besonders gefallen hat mir der Baum der Poesie. Alles war mit viel Liebe und Blick fürs Detail eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.
wunderbare Lage am Wolfsgrubener See. Toller Blick auf die Dolomiten. Sehr ruhig gelegen, also für alle die, die Ruhe und Erholung suchen. Oberbozen ca. 12 Gehminuten entfernt von da aus kann man mit der Gondel direkt nach Bozen fahren (mit der RittenCard kostelos)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel liegt direkt am Wolfsgrubener See. Das Hotel hat ein Tretboot und ein Ruderboot, die man kostenlos benuzten kann. Es gab immer genügen Liegen und Sonnenschirme. Besonders gefallen hat mir persönlich die Liegeschaukel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |