- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel im Zentrum von Wagrain, in dem der Gast noch König ist !!! Wir wurde sehr herzlich empfangen . Alle Fragen wurden jederzeit freundlich beantwortet . Das Zimmer war sehr schön mit ausreichend Platz für eine Familie . Wir haben durchweg einen sehr guten Service erlebt und einen wunderschönen Urlaub verbracht.
großes gemütliches Zimmer mit sehr bequemen Betten , Flat TV , kleiner Balkon. Das Bad war großzügig geschnitten, sehr sauber . Wir hatten ein Zimmer zur Straße , was manchmal doch etwas laut war. Das nächste Mal werden wir um ein Zimmer bitten, welches etwas ruhiger ist. ( Das hat aber unserem Wohlfühlfaktor nicht geschadet )
sehr schönes Restaurant , tolles umfangreiches Frühstücksbuffett , besonders hervorzuheben die frisch auf Wunsch zubereiteten Eierspeisen. Am Abend dann eine 3- Gänge Menü mit 3 Gerichten zum Auswählen. Desweiteren auch noch ein Vorspeisenbuffett mit verschieden Salaten usw. Große Getränkekarte. Besonders loben möchten wir an dieser Stelle das 1x wöchentlich europäische Buffett. Fanden es auch sehr gut, daß wir eine feste Kellnerin hatten , die für unseren Tisch zuständig war. Sie hatte für jeden Gast ein freundliches Wort übrig ( Liebe Grüße an Elizabeta :) In der Skybar konnte man den Abend schön ausklingen lassen .
sehr guter Service, alle Fragen wurden professionell und freundlich beantwortet. Wünsche wurden sofort erfüllt.
sehr zentrale Lage im Zentrum von Wagrain, von dort aus viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr schöner gepflegter Wellnessbereich , Pool ausreichend groß ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |