Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wagrainerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilhelm Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für einen Familienurlaub”

    Sehr schöne Zimmer, und vor allem eine hervorragende Küche.In der schönen Umgebung lässt es sich entspannt Wandern.Der täglich kostenlose Eintritt in die Wagrainer Wasserwelt ist eine tolle Sache für die Kinder.Von der Lage sehr gut gelegen, in nicht mal einer Stunde erreicht man Salzburg und weitere...


  • Silvia Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Wir hatten eine sehr schöner Zeit. Das Essen war sehr gut. Was leider etwas gestört hat, war das der Spielplatz nicht direkt neben dem Hotel liegt. Man muss eine z.T. stark befahrene Straße überqueren. Dadurch kann man kleinere Kinder nicht alleine gehen lassen.


  • Manuela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Zimmer sehr sauber Essen sehr gut, viel AuswahlPersonal sehr freundlich


  • Oliver Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Besten, Top Hotel”

    Alles Top. Kommen gern wieder. Zentrale Lage in Wagrain. Super Ausgangspunkt für Wanderungen. Essen ist sehr lecker.


  • Inge Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Familienurlaub”

    Ein sehr schönes , gut geführtes Hotel. Die Bediensteten im Service als auch an der Rezeption sehr kompetent und freundlich!Das einzige was ein wenig unangenehm war, war die 3. Schlafgelegenheit.


  • Mona Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel (Sommerurlaub) ”

    Das Essen war super lecker es gab für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer waren sehr Modern eingerichtet und sehr groß. Das Hotel hat eine super Lage man kann ziemlich gut alles in Wagrain zu Fuß erreichen. Selbst in die Nachbarstädte ist man schnell gefahren.


  • Henning Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Uneingeschränkt Daumen hoch!”

    Es war ein wirklich schöner Urlaub! In einer Woche mit hervorragendem Essen und Trinken (Vollpension), sehr freundlichem Service und einwandfreien Zimmern wurde uns (2 Erw. + 1 Kind) mehr geboten, als man für 1400 Euro erwarten konnte.Die Möglichkeiten für Unternehmungen sind mit der optionalen SalzburgerLandCard...


  • Charly Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitzen Hotel”

    Das Hotel is einfach nur Super. Essen einfach nur Spitze und die Zimmer groß und absolut sauber. Das Hotel liegt auch schön Zentral. Danke für den schönen Urlaub


  • Isabella Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super tolles Hotel!”

    Eines der besten Hotels in dem wir je waren! Alles sauber, alles ordentlich! Super tolles Essen. Toller Service. Auch für Kinder gab es tolle Kinderanimation die die Kinder wirklich einige Stunden beschäftigte. Auch wird das Untergeschoß komplett zum Spielen genutzt. Die Kinder konnten dort alles gratis...


  • Martin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel und sehr gemütlich”

    Wir waren sehr zufrieden - sowohl uns erwaschene und unsere kinder. Das Essen war gut und variert. Und auch die getränke.