- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön ... modern, Glasgebäude... wirklich nichts auszusetzen!
modern eingerichtet, BETT ist auch bequem, schöner LCD fernseher, auch viel Platz für Koffer, BAD Ist auch einfach nur genial. total modern und schön!
Frühstücksbuffet einfach einmalig, TOP QUALITÄT, sogar prosecco gibts. frisch gepressten O-Saft!!! verschiedene Käsesorten ,um die 4 Sorten was ich in Erinnerung habe! gleich bei der Wurst!! frisches Obst, frische Croissants, Kuchen, Cornflakes, Rührei ..... einfach alles was man so braucht!! und Kaffee wird von den KEllnern zum Tisch gebracht!
Freundlich und nett. englisch wird auch gesprochen! an der Rezeption sind sie auch super freundlich!!
kann man subjektiv sehen, mir hat die Lage gefallen, weil sie nah am Strand ist, das ist natürlich top!! klar mit U-Bahn ist man in 10 min auch im Zentrum mit der gleichen gelben Linie am Paseo de Gracia! und nahe der U-Bahn 1 min zu fuß!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool wurde von uns nicht genutzt da wir im FEB dort waren, aber sieht total schön aus und groß , für Sommer sicher wunderbar dort zu schwimmen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |