- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modernes schön designtes Hotel weit außerhalb der City. Nähe Avenida Diagonal. Metro ist ca. 10 Minuten entfernt. EKZ ist in der Nähe. Preisliste Minibar ist nicht aktuell. Tricksereien dadurch: Bier soll 0, 33 l enthalten, hat aber nur 0, 25 l. Nachfüllen der Minibar funktioniert nicht. Um Mitternacht ist die Reception nicht in der Lage, vom Restaurant oder aus der Hotelbar eine Flasche Wein zu besorgen. Hotelbar(häßlich, und wird vermutlich nur für Veranstaltungen geöffnet) liegt versteckt hinter der Reception. Von außen nicht erkennbar. Während des Frühstücks kümmert sich niemand vom Personal um die Gäste. Kaffee wird nur auf Anforderung besorgt. Trauriges Frühstücksbüffet, wenig Auswahl. Am dritten Tag wird für das Frühstück eine Rechnung zur Unterschrift gebracht, obwohl im Preis Frühstück eingeschlossen war. Nach Reklamation bestreitet die Ostblock-Servicekraft, daß Frühstück eingeschlossen ist. Der Oberkellner (sprach nicht Englisch!!!) versucht mich zu belehren. Dank meiner Hartnäckigkeit geht er zur Reception und erfährt, daß meine Aussage stimmte!! Entschuldigung: Fehlanzeige. Am Abend ist ein Besuch im Restaurant geplant. Um 20. 10 Uhr ist das Restaurant nicht geöffnet! Auf Nachfrage heißt es: Um 20: 30 Uhr wird geöffnet. Selbstverständlich ist um 20: 30 Uhr das Restaurant noch dunkel. Wieder Anfrage bei der Reception: Es wird telefoniert, ich werde ins Restaurant geschickt. Im immer noch dunklen Restaurant werde ich gefragt, wo ich sitzen möchte..Nach weiteren 3 Minuten wird auch das Licht eingeschaltet...Das Restaurant hat im hellen Holz (Birke?) Kantinen-Athmosphäre. Der japanische Steingarten wirkt nicht nur kühl sondern auch traurig gestaltet. Das Kritikgespräch mit dem diensthabenden Desk-Manager der Reception erbrachte nichts. Kompetenz: Fehlanzeige. Desinteresse an Reklamationen im gesamten Haus. Niemand kümmert sich um Organisation. Schlecht ausgebildetes Personal in jeder Funktion. Dieses Haus bietet keinen Grund für einen Wiederbesuch!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |