Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit miserablem Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modernes schön designtes Hotel weit außerhalb der City. Nähe Avenida Diagonal. Metro ist ca. 10 Minuten entfernt. EKZ ist in der Nähe. Preisliste Minibar ist nicht aktuell. Tricksereien dadurch: Bier soll 0, 33 l enthalten, hat aber nur 0, 25 l. Nachfüllen der Minibar funktioniert nicht. Um Mitternacht ist die Reception nicht in der Lage, vom Restaurant oder aus der Hotelbar eine Flasche Wein zu besorgen. Hotelbar(häßlich, und wird vermutlich nur für Veranstaltungen geöffnet) liegt versteckt hinter der Reception. Von außen nicht erkennbar. Während des Frühstücks kümmert sich niemand vom Personal um die Gäste. Kaffee wird nur auf Anforderung besorgt. Trauriges Frühstücksbüffet, wenig Auswahl. Am dritten Tag wird für das Frühstück eine Rechnung zur Unterschrift gebracht, obwohl im Preis Frühstück eingeschlossen war. Nach Reklamation bestreitet die Ostblock-Servicekraft, daß Frühstück eingeschlossen ist. Der Oberkellner (sprach nicht Englisch!!!) versucht mich zu belehren. Dank meiner Hartnäckigkeit geht er zur Reception und erfährt, daß meine Aussage stimmte!! Entschuldigung: Fehlanzeige. Am Abend ist ein Besuch im Restaurant geplant. Um 20. 10 Uhr ist das Restaurant nicht geöffnet! Auf Nachfrage heißt es: Um 20: 30 Uhr wird geöffnet. Selbstverständlich ist um 20: 30 Uhr das Restaurant noch dunkel. Wieder Anfrage bei der Reception: Es wird telefoniert, ich werde ins Restaurant geschickt. Im immer noch dunklen Restaurant werde ich gefragt, wo ich sitzen möchte..Nach weiteren 3 Minuten wird auch das Licht eingeschaltet...Das Restaurant hat im hellen Holz (Birke?) Kantinen-Athmosphäre. Der japanische Steingarten wirkt nicht nur kühl sondern auch traurig gestaltet. Das Kritikgespräch mit dem diensthabenden Desk-Manager der Reception erbrachte nichts. Kompetenz: Fehlanzeige. Desinteresse an Reklamationen im gesamten Haus. Niemand kümmert sich um Organisation. Schlecht ausgebildetes Personal in jeder Funktion. Dieses Haus bietet keinen Grund für einen Wiederbesuch!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:17