- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht wirklich groß aber vollkommen ausreichend. Da es nicht so ein Massenhotel ist, ist es auch schön ruhig gewesen. Achtung: Wir sind zuerst ins falsche Hotel gelaufen, weil es da mehrere von der Sorte gibt. Die Namen klingen auch total ähnlich (fangen alle mit "Vincci Barcelona" an) Zum Glück lagen die Hotels nicht weit auseinander und waren zu Fuß gut zu erreichen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und das Frühstück war wirklich lecker. Die Kellner und auch das restliche Personal waren total freundlich und hilfsbereit. Von den übrigen Gästen hat man nicht so viel gesehen, da wir ziemlich spät frühstücken gegangen sind, von daher kann ich nicht viel zum Altersdurchschnitt sagen.
Die Zimmer waren klasse! Richtig modern eingerichtet, einfach zum wohlfühlen. Das einzige was ein bisschen "störend" war, war dass der Duschkopf nach dem duschen tropfte und es ziemlich laut war. Da das Bad nur eine Glastür hat, hatte auch das Verschließen der Tür nicht viel gebracht. Aber es gibt schlimmeres ;-)
Wir hatten nur Frühstück und das war gut. Zu dem Rest kann ich daher nichts sagen.
Beschwerden gab es bei uns keine. Wir konnten sogar sofort in unser Zimmer und mussten nicht wie in anderen Hotels bis 14 Uhr oder so warten. Das Personal war wie gesagt sehr freundlich und sprach auch Englisch. Die Zimmer wurden ganz fix gereinigt während wir beim Frühstück waren und es war auch alles tip top sauber.
Das Hotel liegt nicht im Zentrum, dafür ist man aber in zehn Minuten Fußweg am Strand. Der Strand vor Ort war nicht so schön, da davor ne Baustelle war. Mit der U-Bahn ist man schnell im Zentrum so ca. 10 - 15 Min. Wenige Meter vom Hotel ist ein riesen Einkaufszentrum, falls also mal schlechtes Wetter ist ;-) Die Gegend ist im Vergleich zum Zentrum nicht so schön, sobald man von den Hauptstraßen abkommt, kommt man in komische Ecken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab auch einen Pool im Hotel, allerdings haben wir diesen nicht genutzt., da der Strand ja direkt in der Nähe war!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |