Alle Bewertungen anzeigen
David und Jördis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen auf jeden Fall schon sehr bald wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit einem wunderschönen Ausblick auf die Küste und die Stadt. Ein kleines aber feines Urlaubsparadies, in dem wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal zu Gast waren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine der begehrten Villen mit Whirlpool auf dem Dach gebucht. Schon bei der Ankunft wurde uns versichert, dass wir eine der schönsten haben, quasi mit Rundumblick auf Küste, Strand und Meer, und dem war so. Wir haben das große Badezimmer und den Schlafkomfort des Boxspringbett sehr genossen und uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Einziges Manko: nach 12 Tagen sind wir wieder abgereist... :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat mehrere Restaurants und man kann in jedem einzelnen superlecker Essen. Wir haben absichtlich keine Halbpension gebucht, dass wir flexibel sind und ggf. unterwegs essen können. Wir haben es bereut - das wäre absolut nicht notwendig gewesen, das Restaurant "El Buffett" öffnet um 19.00, hat sehr lange geöffnet und man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man sich beeilen müsste, weil dann vielleicht von bestimmten Köstlichkeiten nichts mehr da ist. Es wird unablässig aufgefüllt und es herrscht kein großes Gedränge. Ach und ich habe vergessen zu erwähnen, dass es das schönste, leckerste Buffett war, dass ich je gesehen habe. Mein Partner und ich gehen sehr oft und für unser Leben gerne Essen - aber das Essen im "El Buffett" ist fast schon eines Sternes würdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Kurz und knapp. Wir sind viel unterwegs in Hotels, mein Partner durch seinen Beruf noch mehr als ich, und ich habe noch NIE NIE NIE so einen natürlich freundlichen Service erlebt. Völlig egal ob Poolboy oder Kellner in den hoteleigenen Restaurants, wir haben uns wie unter Freunden gefühlt. Überall wird man wahnsinnig freundlich und zuvorkommend behandelt, JEDER EINZELNE in diesem Hotel tut mehr als sein Bestes, dass sich der Gast Willkommen und zu Hause fühlt, es gibt nichts was Umstände macht. Der Gast soll einen perfekten, erholsamen Aufenthalt erleben, das steht für JEDEN hier an 1. Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist ca. 15-20 Min mit dem Auto entfernt. Der nächste Strand und die Promenade, an der man abends wunderschön an kleinen Geschäften und Restaurants entlang spazieren kann, ist ca. 1km entfernt. Mehrere ShoppingMalls und Großmärkte sind mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar, vor allem die SiamMall finden wir sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderschöne Poolanlage, mit vielen Liegen und Betten zum entspannen. Das typisch deutsche Problem - um eine gewisse Uhrzeit sind viele Liegen mit Handtüchern reserviert, aber das hat man ja überall. Tipp: Im Wellnessbereich ist der Andrang deutlich geringer, wir waren dort oft am Pool und es war immer eine Liege frei für uns. Man hat von dort auch einen wunderschönen Ausblick auf die Poolanlage des Hotels und schöne Schattenplätze. Mein Partner hat das Fitnessstudio hin und wieder besucht und war sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David und Jördis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1