- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Blick auf das Meer. Es ist eher als ruhig einzustufen. Geeignet um ein paar Tage auszusteigen.
Einfach trotz superior Buchung.
Kaum bis gar nicht vorhanden. Eine Hotelbar , in der man die Getränke selbst an der Theke abholen muss , sonst verdurstet man. Der leidgeprüfte Ober ist selbst in der Nachsaison unwillig und müde.
Unaufmerksames Personal beim Abendessen. Sehr unorganisiert . So wird man von 3 Personen zur Getränkewahl befragt. Das abräumen der benutzten Teller Dauer gefühlt eine Ewigkeit. Und schlecht gelaunt sind sie sowieso.
Die Anfahrt zum Hotel ist mühselig. Ausflüge werden angeboten. Die Möglichkeiten des Hotels wären sehr gut, wenn sich das Personal nicht selbst im Weg stehen würde. Unorganisiert, unwillig, und zeitweise mürrisch den Gästen gegenüber. Außerdem entsteht der Eindruck, das man sich auf englische Touristen eingestellt hat. Das Hotel vergleicht sich gern mit anderen 5Sterne Hotels , kann aber bei weitem nicht bestehen. Die Qualität der angebotenen Speisen ist minderwertig . Die Zubereitung lustlos. So wird zb. am Barbecue Abend das Fleisch zu Tode gegrillt, das Gemüse ist matschig und die Fame am Grill schlecht gelaunt. Die Zimmer sind nicht außergewöhnlich nur Standard, obwohl wir superior gebucht hatten. Durch einen glücklichen Umstand ist dies unser 4. Urlaub bis jetzt und im Vergleich der anderen 5Sterne Hotel wie zB auf Gran Canaria oder Rhodos ist dieses Hotel das letzte in unser Liste bisher. Schade , die Möglichkeit ein hervorragendes Hotel zu werden , wollen nicht genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |