- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das einzige Hotel auf der Welt, das es geschafft hat, uns zu Stammgästen zu machen. Die Mischung aus exzellentem Service sowie raffinierten und liebevollen Details in der Gestaltung und bezüglich der Gästebetreuung sind einmalig.
Das Hotel sticht unter den ganzen hypermodernen, kühl wirkenden "Kästen" an der Costa Adeje schon rein optisch hervor. Es wurde jedoch gerade dabei nicht an feinsten Materialien, wie z.B. Marmor oder echten Antiquitäten gespart. Selbiges spiegelt sich auch in den Zimmern wieder, die zudem modern ausgestattet sind. Besonders hervorzuheben ist die Größe der Zimmer. Von außen wirkt das Hotel doch recht groß, dies liegt jedoch nur daran, dass bei Zimmergröße, Möblierung etc. nicht gespart wurde.
Morgens und Abends gibt es große Buffets, wo aber nicht (nur) die Quantität, sondern die Qualität vorrangig ist. Natürlich gibt es von Allem reichlich, aber es gibt eben keinen Abfall der Qualität bedingt durch die Mengen. Und wenn etwas länger steht, wird eine frische Portion gebracht, egal ob die alte Portion komplett aufgebraucht ist, oder nicht. Abends gibt es Themenbuffets mit wunderschöner Musikbegleitung, man kann sich aber immer noch extra etwas braten lassen (eigene Station mit Show Cooking) oder in eines der beiden anderen Restaurants gehen (wobei das bei dem Essen wirklich nicht notwendig ist). Hat man dann immer noch offene Wünsche, werden einem diese erfüllt. Morgens gibt es auch für jeden etwas. So kommen Gesundheitsbewusste, Süßmäuler und Liebhaber von deftigeren Speisen auf ihre Kosten. Man kann sich auch hier seine Pancakes, oder seine Omeletts frisch nach seinen Wünschen zubereiten lassen. Auch zu erwähnen ist, dass es eine breite Auswahl an Milchsorten und sogar eine kleine Auswahl an glutenfreien Brotsorten gibt. Mittlerweile kann man sich seine Bestellung an der Poolbar auch direkt zu seinem Liegeplatz bringen lassen und dort essen.
Der Service ist einfach nur toll! Den Mitarbeitern ist nichts zu viel, sie sind herzlich, fröhlich und absolut aufmerksam. Sie erfüllen einem die Wünsche, bevor man weiß, dass man sie hat. Und dann natürlich noch Daniela, die Guest Relations Managerin. Sie ist die gute Seele des Hauses, fungiert als Ansprechpartnerin, Fremdenführerin, Kummerkasten, Freundin, oder was man sonst gerade braucht. Noch nirgendwo anders haben wir das in der Form erlebt und freuen uns wirklich jedes Mal wieder darauf, sie alle wieder zu sehen.
Das Hotel befindet sich nicht direkt im touristischen Zentrum (was wir persönlich als wahnsinnig angenehm empfinden), der Playa de las Americas, Los Cristianos, der Siam Park sowie diverse Einkaufszentren sind aber teils fußläufig, oder mit einer kurzen Taxifahrt bequem zu erreichen. Nach Santa Cruz gelangt man direkt von Hotel aus mit dem Bus mit einem Mal umsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht zu viel und nicht zu wenig. Wer möchte, kann natürlich eine der Sportstunden mitmachen, in's SPA oder in den Fitnessraum gehen, oder sich eine Maniküre machen lassen. Man kann aber auch wunderbar an einem der 5 Pools entspannen und nichts machen. Wer also möchte, kann, wird aber nicht so penetrant dazu aufgefordert, wie es mancherorts der Fall ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |