- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
kleines, hübsches und individuelles Hotel, , Publikum ist international, viele deutschsprachig, hauptsächlich Wind- und Kitesurfer, Alter vorrangig zwischen 25 und 50, kaum Kinder für junge sportliche Leute sehr zu empfehlen. Für Alte, die einen ruhigen, windarmen Badeurlaub suchen, ist das kein geeigneter Platz. Wer sich häufig im Zimmer aufhält, sollte unbedingt Meerblick wählen. Der Unterschied zwischen Meer- und Gartenseite ist beträchtlich. Empfehlung für die Leitung: Adapter für Computer und Rasierer sollte bereitgestellt werden
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Meine Frau ist krebskrank und hielt sich deswegen dort vorrangig auf und war sehr zufrieden.
Frühstück für uns ok, lediglich die beiden Konfitüren hatten wir nach 2 Wochen satt (allerdings sind wir Konfitürenspezies). Zum Abend haben wir in wechselnden Gaststätten gespeist, richtig geschmeckt hat es allerdings immer nur im eigenen Hotel.
Chef und eine nette Kundenbetreuerin melden sich täglich beim Frühstück, Fragen und Probleme werden schnell gelöst
Lage im Ort und direkt am Strand, optimal, allerdings laut. Die Einheimischen sind generell laut, Hupen bedeutet nicht Gefahr, sondern hallo, ich komme. Auch die Angestellten begrüßen sich lautstark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Surfer hervorragend geeignet, da viel Wind. Anfänger erhalten sachkundige Einführung, bin leider zu alt, aber unserem 32jähriger Sohn, er war nur eine Woche dabei, hat es ausgezeichnet gefallen- obwohl er dauernd im Wasser lag. Dafür Note 6 mit Stern. Unbedingt zu empfehlen für sportliche Anfänger. Der Pool dagegen war klein und chlorig, wurde wenig genutzt, nur Note 2, 5
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |