Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Taina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Strand. Sonne. Schönes Hotel”

    Insgesamt ein schönes Hotel, guter Service, leckeres Essen. Viele Angestellte können nur wenig englisch, Deutsch nahezu gar nicht. Insgesamt aber ein schöner Urlaub. Der Informationsfluss wir häufig sehr...karibisch...gehalten ("das wird schon irgendwie").


  • Sergej Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal für Aktiv-Urlauber ohne Verpflegung”

    Das Hotel ist perfekt für Sportler, die direkt vor dem Strand (Kite) surfen können. In den Nachmittag-Stunden (in dieser Zeit nimmt der Wind an Geschwindigkeit) ist der Strand vor dem Hotel recht voll (auch mit Zugereisten), so dass man da kaum eine Möglichkeit bekommt, zu baden oder ungestört auf Liegen...


  • Corinne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleines, feines Strandhotel mit top Küche”

    Einen besseren Ort zum frühstücken gibt es fast nicht: mit den Füssen im Sand und Blick auf Palmen und Meer leckeren dominikanischen Kaffee, tropische Säfte und frisch zubereitete Crepes und Eierspeisen geniessen....


  • Ralf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekt”

    Perfekte Lage für sämtliche Aktivitäten: Kiten, Surfen, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, Strand, Ruhe oder Aktion.Schönes Hotel mit geschmackvoller Einrichtung. Sehr nette freundliche Mitarbeiter (Bar, Restaurant, Rezeption, Security).


  • Susan Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel im quirligen Ort Cabarete ”

    Toll war das Essen.Weniger toll war,dass der Hotelbereich von den vielen einheimischen Kitelehrern zum chillen genutzt wurde.


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderbarer Urlaub in der Villa Taina!”

    Auf der Suche nach einer schönen Urlaubsdestination bzw. einem passenden Hotel für meine erste Solo-Urlaubsreise bin ich auf das Hotel Villa Taina gestoßen - und ich war sofort verliebt! Riesige, AI-Hotelburgen sind nicht mein Ding, darum schien die Villa Taina genau richtig für mich - und ich wurde...


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super entspannter Strandurlaub!”

    Wir haben einen superschönen, relaxten Urlaub bei durchschnittlich 30 Grad direkt am Strand verlebt. Da es ab Mittag immer sehr windig wird, ist das Meer dort sehr unruhig und zum Schwimmen nicht ganz so optimal, aber wohl perfekt für Kite- und Wind-Surfing.Zimmerwechsel/-upgrade war gegen (leider wohl...


  • Falko Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel für Strandurlaub”

    Super Hotel für Strandurlaub, zum relaxen oder Wassersport, die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich, das Hotelrestaurant bereitet durchweg sehr leckere Speisen zu. Der Strand ist sauber und die anderen Gäste sehr angenehm.


  • Urs Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ferien waren positiv mit kleineren Mängel”

    Wir hatten unser Zimmer im Hauptteil und nicht direkt am Strand, leider konnte man jedes Auto hören das vorbeigefahren ist, obwohl wir im hinteren Teil des Hauses waren und nicht zur Strasse hin. Ein Wechsel war nur gegen viel zu hohem Aufpreis möglich. Für ein Badeurlaub nicht zu empfehlen, da man an...


  • Uwe Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Charmantes Hotel am Strand.”

    Kleines Hotel mitten in Cabarete und trotzdem sehr ruhig gelegen. Dieses Hotel hat ein unglaubliches Flair.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und immer zu einem Spaß bereit. Das Essen und die Lage des Restaurants ist sehr gut. Trotz der vielen anderen...